c20let zlinderkopf hülse drin ?

Diskutiere c20let zlinderkopf hülse drin ? im Zylinderkopf Forum im Bereich C20XE; befindet sich an der reaplen stelle beim c20xe / let zylinderkopf bereits eine hülse? Ich habe zwei zylinderköpfe verglichen bei dem einen der...
S

stefan131

Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
wendisch baggendorf
befindet sich an der reaplen stelle beim c20xe / let zylinderkopf bereits eine hülse? Ich habe zwei zylinderköpfe verglichen bei dem einen der gegen ölwasserschaden repariert wurde ist eine dicke hülse drin, bei dem anderen wo ichs nich genau weiß eine hülse allerdings deutlich schmaler. ist das eine orginale hülse ? ich habe den kopf zu cct motorsport gebracht und die meinten telefonisch das sich dort keine hülse drin befand jetz aber dagegen repariert wurde.
 
Thema:

c20let zlinderkopf hülse drin ?

c20let zlinderkopf hülse drin ? - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
c20let 1liter öl auf 100km: Guten Tag ich hatte bei meinen astra LET einen ölwasserschaden. der wurde repariert und die hydros, zahnriemen, wasserpumpe gewechselt und...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Astra F Cabrio C20LET: Hallo, nachdem ich schon einige Hilfreiche tipps durch dieses Forum bezogen habe, werde ich bevor E**y und Mo**le zum zug kommen ersteinmal hier...
Oben