C20LET welche Leistungssteigerung

Diskutiere C20LET welche Leistungssteigerung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen ich möchte bei meinem Vectra C20let die Leistung erhöhen . Der Motor ist Serie was würdet ihr mir empfehlen ? Oder hat jemand...
trabi313

trabi313

Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen ich möchte bei meinem Vectra C20let die Leistung erhöhen . Der Motor ist Serie was würdet ihr mir empfehlen ?

Oder hat jemand noch was rumliegen steuergerät mit einer Phase ?

Liebe Grüsse aus der schweiz

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
243
In der Schweiź hat EDS mein Ich doch nen Stützpunkthändler.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
339
Ja ohne großen LLK ist ne Phase im Sommer nicht schön zu fahren. Tagsüber wirkt er träge und abends wenns kühler ist geht er ab wie sau... Mit LLK geht auch ne Phase 3...

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
56
Nur eine Leistungssteigerung würde ich auch nicht machen...
Mindestens eine Aga (ab Turbo).

Aber so wie meine Vorredner schon sagten, ein LLK sollte auch sein!

Thema:

C20LET welche Leistungssteigerung

C20LET welche Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

Suche HJS H201 Katalysator: Hallo zusammen, hat noch jemand einen Hjs H201 Kat rumliegen den er verkaufen möchte? Grüße
Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen…. Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
Calibra 4x4 Mittelschalldämpfer 76mm: Hallo zusammen, ich suche einen Mittelschalldämpfer in 76mm vom Cali 4x4. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen. FMS, DSOP, Bastuck etc...
C20let Neuaufbau: Hallo, Da ich letztes Jahr einen Pleullagerschaden an meinem Motor hatte möchte ich diesen jetzt neu aufbauen. Der Motor lief mit Phase 1 von EDS...
Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Oben