C20LET Verteilergetriebe

Diskutiere C20LET Verteilergetriebe im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde, habe ein neues VG für den C20LET . Die Welle wo beim F28 reinkommt dreht nicht, die Grosse. Eventuell Lager fest? Anbei ein Bild...
A

A16LES

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
4
Hallo Freunde,

habe ein neues VG für den C20LET .
Die Welle wo beim F28 reinkommt dreht nicht, die Grosse.
Eventuell Lager fest?
Anbei ein Bild.
Bin für jede Antwort dankbar!
 

Anhänge

  • 39989919-E360-4293-948D-559A49E04905.jpeg
    39989919-E360-4293-948D-559A49E04905.jpeg
    121,6 KB · Aufrufe: 14
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
16.246
Punkte Reaktionen
316
Ort
Schweinfurt
mach mal den verzinkten Deckel vorne ab und schau ob vielleicht der Winkeltrieb gebrochen ist.
 
Alex95

Alex95

Dabei seit
07.07.2016
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
129
Ort
Raum Magdeburg/Leipzig
Jap
Hinten auf machen und reinschauen
Dreht es in keine Richtung? ... kein mm?
Ich hab auch noch eines mit zerbröseltem Winkeltrieb liegen .. aber da kann man die Wellen drehen .. klackert und rasselt halt lustig 🙈
Verkantet nur manchmal
 
Thema:

C20LET Verteilergetriebe

C20LET Verteilergetriebe - Ähnliche Themen

Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Suche Hallgeber C20let: Hallo ich suche für meinen C20let einen Hallgeber. Der sollte wenig Km gelaufen haben oder auch neuwertig oder neu sein ! Grüsse
Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen…. Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
Z16 LET: Hallo, ich bin neu hier und bin leicht am Verzweifeln… Ich habe einen Meriva A OPC. Erst relativ frisch gekauft. Etwa 160TKM mit Getriebeschaden...
Oben