C20LET Turbo überholen

Diskutiere C20LET Turbo überholen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder auf die Straße zu bringen. Leider ist der Lader nicht mehr ganz I.o. Es war damals ein überholter den ich eingebaut habe. Hat 20.000 gelaufen und dreht schon schwer als ich den Wagen in die Scheune gestellt habe. Zudem drückt er Öl durch.
Also muss das Ding wieder frisch. Da ich lange raus war frage ich mich nun wo bzw bei wem man sowas aktuell am besten kaufen kann. Eine rumpfgruppe reicht tendenziell da der sitzring und so weiter damals gemacht wurde.
Haut mal raus.

Danke

Turbomeyer380

Turbomeyer380

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich kann dir Holger von Hm-turbotechnik empfehlen.Der bekommt sogar noch nagelneue Chra ( Rumpfgruppe ran ).

Alex95

Alex95

Punkte Reaktionen
229
Jap kann ich auch nur empfehlen.. hatte bei ihm einen Lader inkl Upgrade machen lassen, nachdem der Lader nach der ersten Revision inkl Upgrade ganze 500km gehalten hat

Der vom Holger lief ohne Probleme und hat riiichtig Laune gemacht

Thema:

C20LET Turbo überholen

C20LET Turbo überholen - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben