C20let Neuaufbau

  • Autor des Themas Turbo Stev
  • Erstellungsdatum
T

Turbo Stev

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
81
Hallo.

Ich möchte mein C20let neuaufbauen. Nun wüßte ich gerne was für ein Rumpf ich nehmen soll.

Aus mehreren Seiten habe ich was vom X20XEV Block gehöhrt. Der soll angeblich ein Kühlkanal mehr haben.

Was meint ihr?

Gruß Stev
 
07.02.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: C20let Neuaufbau . Dort wird jeder fündig!
nebu

nebu

Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
2.972
Gibt aber 2 Versionen vom x20xev Block einmal open deck und einmal closed deck. Ich meine die open deck sind die die für Mehrleistung benutzt werden.
 
Calli3.0V6

Calli3.0V6

Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
1.368
Wieviel Leistung willst Du den Fahren?
 
T

Turbo Stev

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
81
Mal schauen aber irgendwas in der Richtung 350 - 400 ist eigentlich angedacht.
 
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
4.885
Da kannst du auch einen c20let Block nehmen.
Mfg Markus
 
Thomas20

Thomas20

Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
2.833
So bevor hier wieder zig Sachen durcheinander geworfen und Leute aus Vermutungen zu Sachen raten...

Also du willst ca. 400PS erreichen. Dafür kannst du nen ganz stink normalen XE oder LET Rumpf nehmen mit orig. Kolben. Meiner Meinung nach ist dafür selbst eine Verstärkungsplatte nicht von nöten. Fertig!

Aber lese dich doch mal durch die ganzen Threads, da steht so einiges drin was man auch tatsächlich verwenden kann!!! :D
 
T

Turbo Stev

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
81
Ich hab mir gedacht wenn ich was mach dann halt richtig. Hab an einen anderen Rumpf gedacht mit LEH Kolben Coscast Kopf und EDS Brücke.
 
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
4.885
Deine Antwort hast du ja schon. Was du letztendlich verwendest ist deine Sache, aber ob es nötig ist, steht auf einem anderen Blatt.
Mfg Markus
 
T

Turbo Stev

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
81
Ja ist richtig. Ich weiß nur nicht ob ich den C20let Block nehmen sollte oder einen anderen der vieleicht besser geeignet ist. Kann ja sein das ein paar Leute damit schon erfahrungen sammeln konnte.
 
DONNI

DONNI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.597
ich fahre 500 ps und 600 nm im C20xe/let block seit ca 40tkm problemlos, weitere daten siehe signatur.

EDIT: MKB berichtigt
 

Ähnliche Themen