C20let Neuaufbau nach Motorschaden

  • Autor des Themas Kadett-E-c20let
  • Erstellungsdatum
Kadett-E-c20let

Kadett-E-c20let

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
104
Hallo

Hatte gerade bei meinem Kadett E C20let mit EDS Phase 3.5 und K26,5 Lader nenn Motorschaden :cry: (Pleuel ist gebrochen und durch den Block)! Jetzt meine Frage:

Gibt es schon fertige Blöcke die geeignet für diese Leistung sind(Umfeld Kolben)?

Bei Welcher Firma?
Hat das jemand im Program?
Was Kosten die ca.€?
Oder Selber aufbauen?

Mfg. JH
 
27.03.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: C20let Neuaufbau nach Motorschaden . Dort wird jeder fündig!
16VplusX

16VplusX

Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
2.217
DSOP, Vmax, EDS, Condai. das wären die firmen beispiele...

aber warum bist du denn so krass drauf und fährst ne phase 3,5 die weit mehr als 320ps bringt mit original pleuel???? warum hast du den motor nicht von grundaufbau mit stahlpleul versehen? das hätten wir dir gleich gesagt das das in die hose geht! oder irre ich mich und dir ist ein stahlpleul durch den block geballert??
 
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Dabei seit
02.03.2002
Beiträge
11.231
DSOP
CCT
Klasen glaub ich
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
15.820
fertige,neugemachte Blöcke beim Tuner die für Leistung ausgelegt sind (Stahlpleuel,KBK,Schmiedekolben...) ~3500 €
 
Kadett-E-c20let

Kadett-E-c20let

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
104
Hallo und Danke für eure Antworten!

Hatten mit der Software ohne update jetzt am Prüfstand eigentlich nur(299PS)
und das glaub ich hätte er halten sollen? Wollten eigentlich dieses Jahr umrüsten aber leider wird es mit dem Block nichts mehr! Hab auch schon einige Angebote bekommen! (Danke)

Mfg. JH

Ps.: Sind um 19 Uhr in die Werkstatt und um 21:45 War er draußen
(ein hoch auf den Mechaniker und auch (HR) der die Front schraub bar gemacht hat und so schnell gearbeitet hat!!!)
:trä:
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S DRINGEND!!! C20LET nach Neuaufbau keine Leistung - EDIT C20LET 12
B C20let Neuaufbau C20LET 41
T C20let Neuaufbau C20LET 9
Blutwurst c20let neuaufbau langzeitprojekt C20LET 64
chris1980 neuaufbau c20let C20LET 51

Ähnliche Themen