C20let Motor mit Z20let me1.5.5 Elektronik

  • Autor des Themas astrafc20let
  • Erstellungsdatum
Basti80

Basti80

Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
867
Könntest du mehr zu den gefühlten Verbesserungen schreiben?
 
www.corsafan.de

www.corsafan.de

Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
579
  • Gefällt mir
Reaktionen: astrafc20let
A

astrafc20let

Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
102
@corsafan

Was ist eigentlich aus René geworden?
Der hat ja damals fertige Sätze verkauft.
 
www.corsafan.de

www.corsafan.de

Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
579
Rene hat sein Gewerbe abgemeldet und macht nur noch im Rahmen des "MoB Borken e.V." etwas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: astrafc20let
Raven

Raven

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
1.633
Ändert sich da dann auch etwas an den Abgaswerten?
So in der Art wie wenn man den Leerlaufsteller damals nachgerüstet hat??

Fährst du jetzt auch 2 Lambdasonden? Da bräuchtest ja auch einen anderen Kat, oder?
 
A

astrafc20let

Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
102
Ne nur eine lambdasonde. Die 2te kann man ausprgrammieren. Durch neue zündkerzen von denso ik27 und der neuen Steuerung fahre ich nur noch eine abgastemperatur von ca 960 Grad(lambda 0.78 bei volllast) . Vorher war ich so bei ca 990 Grad.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raven

Ähnliche Themen