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C20LET mit Z20LET Elektronik ME1.5.5
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[QUOTE="Basti80, post: 1229801, member: 12443"] Wenn die Lampe nicht an ist, wird das nicht dauerhaft Fehlerhaft sein. Vermutlich habt ihr OPCOM/Vauxcom benutzt? Änderst sich denn was in der Datenliste bei der NW Postion? Müsste ja, sonnst wäre die Lampe vermutich ständig an. Das steht im TIS zu P0340 M1.5.5: -Motor läuft, Das Steuergerät kann das Nockenwellensignal nicht synchronisieren. -Die Spannung am Steuergeräte-Eingang (Klemme 36 (X80) (Standardwert)36 (X126) (2003) ) ist zu hoch. Der Fehler wird direkt bei Erkennung abgespeichert. -Die Spannung am Steuergeräte-Eingang (Klemme 36 (X80) (Standardwert)36 (X126) (2003) ) ist zu hoch. Der Fehler wird direkt bei Erkennung abgespeichert. -Nockenwellen-Positionsgeber Funktionsstörung -Nockenwellen-Positionsgeber Signal zu groß -Signal Nockenwellensensor nicht vorhanden -Nockenwellensensor Signal nicht im Sollbereich -Nockenwellen-Positionsgeber Signal zu klein Arbeitsanweisung: Zündung AUS Kabelsatzstecker abziehen von: B35 Sensor - Nockenwelle Zündung EIN Spannung messen zwischen den folgenden Klemmen: B35 Sensor - Nockenwelle Kabelsatzstecker (kabelsatzseitig) Klemme 3 & Masse Sollwert: größer als 4,8 V [/QUOTE]
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