C20let Luftmassenmesser Temperaturfühler

Diskutiere C20let Luftmassenmesser Temperaturfühler im C20LET Forum im Bereich Technik; Ist jetzt anderes Thema aber letzte Woche hatte ich plötzlich Ölverlust Motorblock Getriebe Seite --Dachte mir wird wohl Simmering oder...
L

lichti

Dabei seit
01.02.2013
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ist jetzt anderes Thema aber letzte Woche hatte ich plötzlich Ölverlust Motorblock Getriebe Seite --Dachte mir wird wohl Simmering oder Madenschraube Ölkanal sein .
Heute Getriebe ausgebaut und was seh ich-- Der Motorblock hat einen Haarriß quer rüber in Höhe 12 cm von Unterkante Block gemessen ....Kompression messen hat sich dann wohl erledigt ich glaub ich schmeiß hin alles!
 
L

lichti

Dabei seit
01.02.2013
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Der Block hat erst 7000km gelaufen nach Überholung und ich glaub die Kompression war auch noch gut
Wenn ich mit der Hand + Ratsche und Torxnuß den Motor durchdrehe so schnell es halt geht merkt man richtig den Widerstand wenn der Kolben hoch geht und dann gleich der nächste Kolben --da braucht man schon richtig gut Kraft...
 
Thomas20

Thomas20

Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
2.899
Punkte Reaktionen
52
Ort
Nähe Düsseldorf
Günstigen C20XE geholt und umbauen. Bohren, Hohnen auf dein jetziges Kolbenmaß, neue Ringe drauf und abfahrt.
 
Thema:

C20let Luftmassenmesser Temperaturfühler

C20let Luftmassenmesser Temperaturfühler - Ähnliche Themen

ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Z20LEx Ölpumpe defekt? (neu): Hallo alle zusammen! Das hier ist mein erster Thread in diesem Forum, auf dass ich hier Rat bekomme und auch die ein oder andere Kenntnis teilen...
Komfortalblere steifere Motorlager c20let: Hallo zusammen, ich weiß, dass der Titel paradox klingt, aber vielleicht gibt es da ja was. Ich bin letztens nach 4,5 Jahren basteln das erste...
Welche Kolben für +400 PS im C20LET heutzutage 2017 ?: Hallo, welche Kolben würdet ihr Stand heute 2017 empfehlen für nen C20LET mit so um die 400-450 PS ? Gibt da ja mehrere Möglichkeiten... wichtig...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
Oben