C20let Luftmassenmesser Temperaturfühler

Diskutiere C20let Luftmassenmesser Temperaturfühler im C20LET Forum im Bereich Technik; Ist jetzt anderes Thema aber letzte Woche hatte ich plötzlich Ölverlust Motorblock Getriebe Seite --Dachte mir wird wohl Simmering oder...
L

lichti

Punkte Reaktionen
0
Ist jetzt anderes Thema aber letzte Woche hatte ich plötzlich Ölverlust Motorblock Getriebe Seite --Dachte mir wird wohl Simmering oder Madenschraube Ölkanal sein .
Heute Getriebe ausgebaut und was seh ich-- Der Motorblock hat einen Haarriß quer rüber in Höhe 12 cm von Unterkante Block gemessen ....Kompression messen hat sich dann wohl erledigt ich glaub ich schmeiß hin alles!

L

lichti

Punkte Reaktionen
0
Der Block hat erst 7000km gelaufen nach Überholung und ich glaub die Kompression war auch noch gut
Wenn ich mit der Hand + Ratsche und Torxnuß den Motor durchdrehe so schnell es halt geht merkt man richtig den Widerstand wenn der Kolben hoch geht und dann gleich der nächste Kolben --da braucht man schon richtig gut Kraft...

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
52
Günstigen C20XE geholt und umbauen. Bohren, Hohnen auf dein jetziges Kolbenmaß, neue Ringe drauf und abfahrt.

Thema:

C20let Luftmassenmesser Temperaturfühler

C20let Luftmassenmesser Temperaturfühler - Ähnliche Themen

ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Z20LEx Ölpumpe defekt? (neu): Hallo alle zusammen! Das hier ist mein erster Thread in diesem Forum, auf dass ich hier Rat bekomme und auch die ein oder andere Kenntnis teilen...
Komfortalblere steifere Motorlager c20let: Hallo zusammen, ich weiß, dass der Titel paradox klingt, aber vielleicht gibt es da ja was. Ich bin letztens nach 4,5 Jahren basteln das erste...
Welche Kolben für +400 PS im C20LET heutzutage 2017 ?: Hallo, welche Kolben würdet ihr Stand heute 2017 empfehlen für nen C20LET mit so um die 400-450 PS ? Gibt da ja mehrere Möglichkeiten... wichtig...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
Oben