C20LET im Astra F Anschließen

  • Autor des Themas L0git3ch
  • Erstellungsdatum
L

L0git3ch

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
79
Hallo,
bin neu hier im Forum und heiße Andi.
Bin zurzeit daran meinen Astra F auf C20LET umzubauen.
Vorher war ein C20XE mit ETC drinnen.

Der XE ist mittlerweile draußen, auch der Kabelbaum usw.
Der LET wartet jetzt auf seinen Einbau. Über den Anschluss des Kabelbaums kann man ja so einiges lesen in diversen Foren. Trotzdem bin ich mir hierbei nicht wirklich sicher, was die Verbindung des XE Anlasserkabelbaums mit dem LET-Einspritzkabelbaum angeht.

Meine eigentliche Frage betrifft aber die Wasser und Unterdruckanschlüsse.

Wo schließe ich die Wasserleitungen an? Ich möchte den Ausgleichsbehälter vom Astra übernehmen, denn den aus dem Cali besitze ich nicht.

Wo schließe ich die Wasserleitungen beispielsweise vom Turbo an?

Gruß

Andi
 
26.10.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: C20LET im Astra F Anschließen . Dort wird jeder fündig!
J

josh2

Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
6
die leitung vom turbo die nach oben (in die richtung vom schlauch der VDD-Entlüftung) geht, hab ich an den behälter an den in fahrtrichtung linken oberen anschluss hingehängt... und die andere wasserleitung vom turbo geht ja an den Kühler... in fahrtrichtung links oben im eck... da wo normalerweise beim xe der wasserbehälter angeshclossen ist...
 
L

L0git3ch

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
79
Hallo,
super danke schonmal für die Antworten!
Werde das so wie beschrieben versuchen! Der Motor hängt mittlerweile drinnen :)

Habt ihr vielleicht für die Kabel noch Tips für mich?
Welche Kabelfarbe auf welche?
Wo muss ich den Anlasserkabelbaum mit dem Einspritzkabelbaum verbinden?

Gruß

Andi
 
L

L0git3ch

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
79
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
R

rsr310

Dabei seit
27.08.2012
Beiträge
77
Anlasser baum brauchst vom let und dann farbe auf farbe...
 
L

L0git3ch

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
79
Hallo,
also Anlasserkabelbaum vom LET stimmt so nicht. Hab den vom XE genommen, Zündungsplus auf den LET Einspritzkabelbaum gelegt und im Beifahrerfußraum einfach Farbe mit Farbe verbunden.
 
Fasemann

Fasemann

Dabei seit
21.05.2002
Beiträge
3.390
Das dünne schwarze neben der Zündspule nicht vergessen, vor 18 Jahren haben wir das auch ohne Internet hinbekommen, man wie die Zeit vergeht!
 
B

bf-87gsi

Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
794
außerdem steht alles im Forum lang und breit erklärt
 
opelkult

opelkult

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
999
Stromlaufplan beider Motoren runterladen und auf geht´s
 
L

L0git3ch

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
79
Ist schon lang geschehen, trotzdem danke ;)
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge