c20let ansaugbrücke befestigung

  • Autor des Themas sephi666
  • Erstellungsdatum
sephi666

sephi666

Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
196
ich hab mal ne frage wird die ansaugbrücke noch am block befestigt?da ja unterhalb der brücke ein gewinde geschnitten ist.habt ihr eine skizze davon oder ein bild wie es befestigt wird und mit was.



mfg patrick
 
12.05.2005
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: c20let ansaugbrücke befestigung . Dort wird jeder fündig!
hobbes

hobbes

Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
298
Schau mal auf das Startbild meiner Homepage, da siehst du links unterhalb der Ansaugbrücke einen Stahlwinkel, der zum Block geführt wird. Ist dieser Winkel nicht befestigt, kann die Brücke im unglücklichsten Fall nen Riss bekommen.
 
P

PatrickK

Dabei seit
21.07.2002
Beiträge
2.240
hab den scheiß bei mir weggelassen war mir zu dumm das ding da wieder hinzufummeln. bisher hält es...
 
sephi666

sephi666

Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
196
alles klar hab ich gesehen.ist den unten ein distanzstück untergelegt damit der stahlwinkel befestigt werden kann(unten motorblock) ?



mfg patrick
 
sephi666

sephi666

Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
196
der motor kommt in einen corsa b heißt das nun das ich den halter vom vg trotzdem anbringen muß um den stahlwinkel zu verbauen?
kann mir einer mal ein reales bild zukommen lassen?damit ich weiß wie es auszusehen hat.
[email protected]



mfg patrick
 
let-vectra

let-vectra

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
7.202
nein brauchst du nicht.....kannst die saugrohrstütze direkt an den Block schrauben...
 
sephi666

sephi666

Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
196
ich hab das vorhin mal angehalten da fehlt mir aber ein stück soll mir das dann passend biegen?



mfg patrick
 
let-vectra

let-vectra

Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
7.202
musst es nur ein stück in der werkbank zurecht biegen
 
Kabelaff

Kabelaff

Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
1.499
Oder die Stütze vom XE nehmen.
 
sephi666

sephi666

Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
196
@pat11

das ist doch nur eine stütze die die brücke stützt?weil du geschreiben hast die stützen?




mfg patrick
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge