Button "meine Beiträge/meine Threads" weg

• Autor des Themas DONNI
  • Erstellungsdatum
DONNI

DONNI

Wie die Überschrift schon sagt ist der Button "meine Beiträge/meine Threads" weg.
Der war doch sonst in der 3.Zeile rechts neben "Nützliche Links", oder irre ich mich da.
Fand den sehr hilfreich, vielleicht ist der ja nur bei den Updates/Umstellungen verschwunden und kann wieder hergestellt werden.
Wäre toll.

Vielen Dank schon mal an den Sascha (Admin) für´s drum kümmern.

04.04.2016
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Button "meine Beiträge/meine Threads" weg . Dort wird jeder fündig!
Sascha

Sascha

Administrator
Ich bin gerade unterwegs, aber werde es mir Zuhause ansehen. In der Tat wurde ja kürzlich erst ein Forumupdate durchgeführt, weshalb dies die Ursache dafür sein könnte.

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Der Button fehlt aber nur im Opel Turbo 2009 Style. Im Opel Turbo 2015 ist er vorhanden.

Sascha

Sascha

Administrator
Ah, danke @Dbilas_X18XE1T. Der alte Style wird auch nicht mehr unterstützt. Dort haben sich durch das Update Änderungen ergeben, welche nur noch im aktuellen Style angepasst werden.

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Donni mit diesem Link Hier kannst du nach deinen Beiträgen und mit diesem Hier nach deinen gestarteten Threads suchen. Kannst du ja als Lesezeichen hinterlegen und so immer schnell nutzen. So funktioniert es auch im alten Style.