Bremsleitungs T Stücke/Verteiler- ABS entfernen

Diskutiere Bremsleitungs T Stücke/Verteiler- ABS entfernen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, da ich keinen Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder 22er vom Kadett/Vectra OHNE ABS gebraucht finde, würde ich gerne mit meinem vom...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Hallo, da ich keinen Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder 22er vom Kadett/Vectra OHNE ABS gebraucht finde, würde ich gerne mit meinem vom Astra GSI 16V( 24er HBZ)mit ABS umbauen.
Hat jemand schonmal mit diesen Adaptern von ATE zb gearbeitet? Würde sie nähe BKV einbauen und direkt dort aufteilen, Diagonal natürlich, hinten mit 3/20er Minderern.Wie schaut es da Tüv mäßig aus?

Gruß

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Im Corsa C
Denn gab es auch ohne ABS und der hat denn verteiler
Fahren schon sehr viele so rum

Thema:

Bremsleitungs T Stücke/Verteiler- ABS entfernen

Bremsleitungs T Stücke/Verteiler- ABS entfernen - Ähnliche Themen

Schlachte Corsa B LET: Hallo leute, Ich schlachte teil mein Corsa B let da ich auf Astra let umgebaut habe. Zu verkaufen steht: -Corsa B Achse Hinten (neu...
F18 CR3.94 GEMA Motorsport: Hallo, verkaufe hier mein F18 CR3.94 was ich mir 2008 von GEMA Motorsport habe extra anfertigen lassen. Es wurde aus einem F18 CR3.57, einem F18...
22er HBZ Umbau, ohne ABS aber mit LAB, wie adaptieren?: Hallo Leute, ich bau gerade einen Astra F Caravan auf C20xe Technik um. Soweit ist alles fertig, aber ein Problem habe ich noch. Habe 16V...
Woher neue Staubschutzkappe für ATE BKV beziehen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Schutzkappe für meinen ATE Bremskraftverstärker aus einem Kadett GSi 16V. Falls es was zur Sache...
HBZ von ABS-Auto in Auto ohne ABS?: Hallo, ich bin zur Zeit daran meine Bremsleitungen zu legen und das ganze jetzt fertig zu machen. Jetzt habe ich allerdings ein Problem. Original...
Oben