bremsleitungen anschliessen

Diskutiere bremsleitungen anschliessen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo! Wie müssen die bremsleitungen beim hbz angeschlossen werden? Also oben drauf LV RV...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
hallo! Wie müssen die bremsleitungen beim hbz angeschlossen werden?
Also oben drauf
LV RV
LH RH
Oder
LV RV
RH LH
Danke im vorraus!
Achja habe das abs weggenommen dürfte aber nichts zum thema beitragen denke ich!

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe jetzt den bkv und hbz vom 1700ccm td kadett ohne abs!
Jetzt muss ich die anschlüsse auf kleinere umpressen deswegen weis ich nicht wie sie dran müssen ich habe jeweils oben am hbz 2 anschlüsse einen kleinen und einen grossen und das selbe auch auf de unterseite!
auf den 2 vorderen leitungen ist ein kleiner und ein grosser dran nur auf den hinteren sind 2 grosse da muss ich auch nen kleinen dran machen weis aber jetzt nicht welchen???

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Doch sind unten dran!
Wo oben und unten ist weis ich ich weis nur nicht wie sie versetzt werden müssen!

LV RV

HBZ ------------ BKV

RH LH

Oder anders habe versucht das bischen darzustellen die druckminderer sind unten dran!

Thema:

bremsleitungen anschliessen

bremsleitungen anschliessen - Ähnliche Themen

Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Stahlflexleitungen - Lohnenswert?: Hallo, ich hatte bei meinem Astra aus Bequemlichkeit beim Umbau auf 288 mm vorn neue originale Bremsleitungen geholt, da ich mir nicht sicher...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Oben