Bremse Astra 16V/ ATE Power Disc

Diskutiere Bremse Astra 16V/ ATE Power Disc im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, hat von euch jemand Erfahrungen mit den ATE-Power Disc Scheiben gemacht? Oder soll ich direkt auf größere Anlage umrüsten? Passen dann meine...
U

Ubbes

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat von euch jemand Erfahrungen mit den ATE-Power Disc Scheiben gemacht? Oder soll ich direkt auf größere Anlage umrüsten? Passen dann meine original 16V Felgen (6x15 ET 49) noch drauf?

Gruß
Ubbes

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das Geld kannst du dir sparen! Habe bei meinem 16V Corsa keinen Unterschied gemerkt im Vergleich zur Orginalen! Ausser das ich eine Satz Beläge pro Jahr benötige und die Felgen mehr Dreck dadurch abbekommen!
Normal fahre ich Zwei Jahre mit nem Satz Beläge! Und mein Corsa bekommt oft saures! :lol: :lol:
Eine lohnende und spürbare Investition sind Stahlflex Bremsleitungen!

BlueCorsa

L

letastra

Guest
moin..

ganz einfach bleiben lassen...ist rausgeschmissenes geld.
ich habe vor 2 jahren auch mal den fehler gemacht,und war enttäuscht.

D

DeBrainBoy

Punkte Reaktionen
0
@BlueCorsa
Wo bekommt man denn Stahlflexschläuche für die 16V Bremsanlage her und was kostet sowas ca.?? Ist der Unterschied wirklich sooo groß??

thx Patrick

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

EDS und GemaMS haben sowas für den Turbo im Angebot, denke mal für den 16V läßt sich da auch was machen. Setz Dich einfach mal mit denen in Verbindung.

MfG,

Tillmann

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine von ISA Racing!
Sind mit Gutachten! haben einige Standardfahrzeuge im Programm und bekommt man auch so wie man sie haben will!

BlueCorsa

D

DeBrainBoy

Punkte Reaktionen
0
@BlueCorsa
Und was hast Du bei ISA dafür bezahlt? Weißt Du das noch? Hast Du dann die für den Kadett E mit 256x24 genommen?

thx Patrick 8)

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Nö hab die fürn Corsa A genommen!
Kosten lt. Katalog(2003) 79€
Für Corsa B ( Bestellnummer TVA0880-4) kostet ebenfalls 79€

BlueCorsa

D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
hi

die dinger gibt es auch von Sandtler......
einal ohne tüv für 59€
einmal mit tüv für 79€

ist eben ne entscheidungssache

ich hatte mit dem PD gute erfahrungen gemacht was aber auch an den belägen hätte liegen können weil die habe ich mit getausch waren die DS 2000 von ferodo.....also beisen tun die jetzt und der dreck auf den felgen ist weniger geworden

greetz :twisted: Delirium :twisted:

C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
bin ebenfalls an Stahlflex interessiert. Habe vorne Girling drauf und hinten Serien-16V. Merkt man den Unterschied wirklich so doll?

ciao

Thema:

Bremse Astra 16V/ ATE Power Disc

Bremse Astra 16V/ ATE Power Disc - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Oben