Bremsanlage Vectra c20let fuer 5-600 PS

Diskutiere Bremsanlage Vectra c20let fuer 5-600 PS im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo miteinander! Wie schon geschrieben suche ich eine komplette Bremsanlage fuer vorne am Vectra a c20let fuer eine Leistung von 5-600PS Muss...
LET-Corsi

LET-Corsi

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander!

Wie schon geschrieben suche ich eine komplette Bremsanlage fuer vorne am Vectra a c20let fuer eine Leistung von 5-600PS
Muss unter 17zoll passen!
Vielleicht hat jemand was "rumliegen"?
oder
kann mir welche empfehlen

U

unterfranke

Punkte Reaktionen
0
hi
schreib mal user rendeer im calibra forum an der baut dir was wo eintragungsfähig ist
also so hab ichs halt;)
porsche 4kolben

Thema:

Bremsanlage Vectra c20let fuer 5-600 PS

Bremsanlage Vectra c20let fuer 5-600 PS - Ähnliche Themen

Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
C20LET welche Leistungssteigerung: Hallo Zusammen ich möchte bei meinem Vectra C20let die Leistung erhöhen . Der Motor ist Serie was würdet ihr mir empfehlen ? Oder hat jemand...
Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Oben