BREMBO Sportbremsanlagen

Diskutiere BREMBO Sportbremsanlagen im Kommerzecke Forum im Bereich Teilemarkt; Jetzt neu bei www.CH-Motorsport.de Das muß für den Leistungsgesteigerten Turbofahrer >300PS!!! Set bestehend aus.: - 2...
G

Guest

Guest
Jetzt neu bei www.CH-Motorsport.de

Das muß für den Leistungsgesteigerten Turbofahrer >300PS!!!

Set bestehend aus.:

- 2 Vierkolbenaluminiumfestsättel VA

- Satz Spezial Bremsbeläge

- 2 Bremsscheiben 322x32mm doppelt belüftet / gelocht

- Anbauset bestehend aus Bremssattelhaltern und Bremstopf aus Aluminium

- Satz Spezial - Stahlgeflechtbremsleitungen VA

http://www.ch-motorsport.de/shop/catalog/images/Porsche3.jpg


!!!Achtung!!!

Bremsanlage erfordert eine Mindestfelgengröße von 17 Zoll

Eintragung ist nach §21 möglich

bereits ab 1599,-Euro (bei Rücksendung der Originalen Turbobremssättel - funktionstüchtig)

Preis ohne AT 1699,-Euro
 
danham

danham

Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kirchberg
hallo,

ein kleiner hintergrundtip:

ich würde dringend empfehlen die bezeichnung porsche im angebot und auf den bildern zu entfernen! porsche sieht das gar nicht gern. movit hat ein entsprechendes verfahren bereits hinter sich, auch ich habe mittlerweile aktive diskussionen mit porsche.
im extremfall folgen schadens ersatzklagen in mindestens 6stelliger höhe!

ist also nur ein gut gemeinter rat!

viele grüße
 
Thema:

BREMBO Sportbremsanlagen

Oben