Bosch-Teilenummer?

Diskutiere Bosch-Teilenummer? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! könnte mir bitte mal einer die Boschnummer von den 550ccm Einspritzventilen geben. Ich finde die Nummer nirgends. MfG P.S. ... und ja...
doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
könnte mir bitte mal einer die Boschnummer von den 550ccm Einspritzventilen geben. Ich finde die Nummer nirgends.

MfG

P.S. ... und ja ich habe die "Suche" schon benutzt. :)

Thema:

Bosch-Teilenummer?

Bosch-Teilenummer? - Ähnliche Themen

Z16LEL hoher Öl verbrauch!: Hallo und guten Morgen, ich habe einen Z16LEL, welcher nach einem Motorschaden überholt wurde von einem Motorbauer. Nun bin ich einige Zeit...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben