Block Bohrung

Diskutiere Block Bohrung im Zylinderblock Forum im Bereich Z20LET; Wieso "???" ? Was verstehst du daran nicht? oder beziehst du das auf "Serien"? Ich kenne allein 3 Autos persönlich die mit über 700PS und...
DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
61
Serien LEH Kolben 600PS???
Wieso "???" ? Was verstehst du daran nicht? oder beziehst du das auf "Serien"?
Ich kenne allein 3 Autos persönlich die mit über 700PS und LEH-Kolben fahren. Und die Kolben halten. Wobei sie auch nicht mehr ganz Serie sind. Sie werden ausgedreht um die Verdichtung zu reduzieren.
Ja, ausgedreht, somit nochmals geschwächt wie jetzt manche denken mögen. Und halten trotzdem. Sicher aber auch u.a. auf Grund weiterer Änderungen und Laufspiel von min 7/100mm, welches wir nicht erst ab 450 PS fahren, sondern schon ab 300. Aber das muss jeder selbst wissen und am besten denen vertrauen die schon einige Motoren aufgebaut haben.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
4
Donni....... sicherlich auf Serie bezogen, die LEH Kolben sind gut keine Frage..... aber in Richtung 700PS usw würd Ich persönlich evtl andere Kolben wählen

schnaki

schnaki

Punkte Reaktionen
0
Also soviel wollte ich nicht haben :D ist zwar ne schöne Zahl aber ne danke

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

schrauberwerkstatt2007

schrauberwerkstatt2007

Punkte Reaktionen
0
Kolbenspiel Wössner

Hallo Leute ich haben mal eine Bescheidene Frage, haben letzte Woche meine Motor mal wieder aufgeschraubt und festgestellt das meine Kolben hin und her Wackeln.....
Habe euch mal eine Video was ich gefunden haben hinzugefügt.

https://www.youtube.com/watch?v=l_GUqrJLX7M

So ähnlich ist es bei mir auch !!!

Ist das Normal....verbaut sind Wössner 86,50mm und Laufleistung gerade mal 7600km

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
368
das ist normal.Wegen Wärmeausdehnung braucht der Kolben oben mehr Spiel als unten.

schrauberwerkstatt2007

schrauberwerkstatt2007

Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer Sagen was der kolben für eine Größe haben muss auch wenn er so hin und her wackelt?
Laut Wössner soll ein 86,50 verbaut sein.......

S

savy

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

der Kolben selber hat nicht 86,50 er ist nur für eine Bohrung mit 86,50mm.
Somit sollte der Kolben bei Beispielsweise 0,09 Spiel am Messpunkt 86,41 haben.

Muß man mal schauen was die Wössner für ein Einbauspiel haben.

MFG

Thema:

Block Bohrung

Block Bohrung - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
z20leh turbolader beschichten: hi leute wie jeder weiss reisst der krümmer im bereich des sitzrings was haltet ihr davon einen neue z20leh turbo zu kaufen und ihn gleich zum...
Mahle Kolben: Hallo Hab mal eine Frage Hab hier Mahle kolben liegen die ich ausgebaut habe sehen eigentlich ganz gut aus Hab sie mal gemessen mit Meßschieber...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Oben