Bilder im Profil löschen geht nicht

• Autor des Themas Corsa-A-LET
  • Erstellungsdatum
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Gude Lars, wenn ich auf mein Profil geh kann ich sehen welche Bilder ich wo reingesetzt hab. Jetzt hatte ich ja hier : http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?p=282745#282745
die 3 Bilder drin. Im Profil kann ich löschen anklicken, aber es ging net. Es ging nur im Thread, warum?
Und nochwas, weiß net ob ichs schon erwähnt hatte.
Im Postkasten geht die obere Prozentangabe nicht, nur die untere! :wink:

03.06.2005
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bilder im Profil löschen geht nicht . Dort wird jeder fündig!
TiCar

TiCar

Gude Lars, wenn ich auf mein Profil geh kann ich sehen welche Bilder ich wo reingesetzt hab. Jetzt hatte ich ja hier : http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?p=282745#282745
die 3 Bilder drin. Im Profil kann ich löschen anklicken, aber es ging net. Es ging nur im Thread, warum?
Also im Profil hab ich nix wo ich löschen anklicken kann, sondern nur den Haken bei Bild löschen setzen und dann absenden sagen - das geht (getestet - mehrfach)

Und nochwas, weiß net ob ichs schon erwähnt hatte.
Im Postkasten geht die obere Prozentangabe nicht, nur die untere! :wink:
Ja und es gibt mehrfach Antworten dazu :lol:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Also im Profil hab ich nix wo ich löschen anklicken kann, sondern nur den Haken bei Bild löschen setzen und dann absenden sagen - das geht (getestet - mehrfach)
ja ich hab das auch mehrfach gemacht, also auf Benutzer Attachment Kontrollzentrum klicken, und dann Bilder löschen Häkchen rein und löschen, ging aber nich :?: :!:

TiCar

TiCar

? Sorry,

Erst redest du von Profil und nun von Attachments?!?! Komme da nicht ganz mit, werd aber mal nach Benutzer Attachment Kontrollzentrum schauen ;)

erklär mir bitte nochmal den Weg wie du dort hinkommst (am besten per PN)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
maximale Größe aller Attachments...

wollt ein Bild reinladen...
Entschuldingung, aber die maximale Größe aller Attachments wurde erreicht. Bitte kontaktiere den Board Administrator wenn du Fragen hast
liegt das jetzt an mir oder allgemein?

hab ich irgendwo eine übersicht von all meinen geladenen Bildern,das man was altes unnützes löschen kann?

TiCar

TiCar

Hi Klaus,
dein Upload Quota von 2MB ist mit 1.16MB zu 60% ausgeschöpft.

Wenn du auf dein Profil klickst siehst du den Verbrauch und unter http://www.c20let-forum.com/uacp.php?u=369 ist das entsprechende Kontrollzentrum der Attachements zu deinem Account. Ich vermute mal das du ein Bild das rel groß war hochladen wolltest und damit die 2MB überschritten gewesen wären.

Im Kontrollzentrum SOLLTE man eigentlich auch Bilder wieder löschen können, aber scheinbar ist hier ein Fehler in der Software :( Sebi (Corsa-A-LET) hat diesen schon vor etwas längerem bemerkt und ich war da auch schon dran, nur lösen konnte ich diesen noch nicht.

Emerald

Emerald

@Cali-Faucher: wenns nich gerade immer unbedingt binnen Minuten sein soll, dann kannst mir die Bilder auch per E-Mail schicken, dann bring ich sie ins richtige Format und lad sie für dich hoch .... wenn Bedarf besteht, dann schreib mir ´ne PN, dann gibts meine E-Mail-Addi :wink:
Alternativ kann ich dir einen FTP-Account auf meinem Webspace einrichten ...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Hi Lars,
das letzte Bild hatte ich ja extra kleiner gemacht auf unter 100 KB.Mach ich ja normal mit allen Bildern auf 800x600 und für web speichern...:wink:
Jo Danke,habs jetzt gesehen,im Kontrollzentrum hat man die Übersicht.

TiCar

TiCar

Hi,

also mit unter 100kb sollte das aber eigentlich noch problemlos gehen bei dir, wenn ich mich jetzt nicht total getäuscht habe *nachschau*

Äh, ja, da bist doch noch weit von 2MB entfernt?!? Versteh ich jetzt nicht so ganz *seufz* Vll. Emi's Angebot mal kurzfristig annehmen, ansonsten kannst es auch bei mir lokal auf mein Homerechner laden der ist ebenfalls im web erreichbar. Einfach kurz bescheid geben

Emerald

Emerald

Ich hab auf meinem Webspace noch ca. 770MB frei ... Traffic is unbegrenzt und ob das jetzt CF auch noch mitbenutzt, das fällt kaum ins Gewicht ...

@CF: Wenn Bedarf besteht, dann melde dich!

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

bei mir steht da

Allgemeiner Fehler

Invalid_session

Was soll ich tun?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

@Lars, was kann ich tun?
Würd gerne Bilder der untersuchten Welle reinstellen.
Danke Emi für das Angebot, aber es muß doch auch so irgendwie gehen, ging ja bisher immer?!?
Liegts vielleicht am Premium Zugang???

Emerald

Emerald

Nee .... hast gleich ´ne PN mit der E-Mail-Adresse, dann lad ich dir die hoch! :wink:

Thomas

Thomas

Hallo,

das mit dem Session ID hatte ich auch schonmal wei0 nciht mehr obs in diesem Forum war. AHuptsächlich kam das vor wenn man einen Beitrag verfasste und sich dazu etwas Zeit ließ, dann wurde die Session ID die man zugeteilt bekommt wieder gelöscht. Man musste also den Text markieren und kopieren, den Beitrag neu öffnung dann dann das ganze wieder einfügen und schnell abschicken damit die Session ID nicht wieder ihre Gültigkeit verliert.

martin_fry

martin_fry

Entschuldingung, aber die maximale Größe aller Attachments w

Entschuldingung, aber die maximale Größe aller Attachments wurde erreicht. Bitte kontaktiere den Board Administrator wenn du Fragen hast.

ist das auch beschränkt und nur für zahlende user?

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Hab das Prob auch wenn ich Bilder hier reinstellen will z.B hier im Text.
Bin aber Primium User kann also daran nicht liegen.

TiCar

TiCar

Soooooo, hab hier mal aufgeräumt weil ich das Problem gelöst habe :D

D.h. die 3 Postings um die es beim gleichen Thema ging sind zusammengefaßt zu einem und hiermit möchte ich euch sagen, das ich nach laaaaaaaanger Suche im Quellcode den Fehler scheinbar gefunden habe. Wie das alledings im Original funzen soll versteh ich nicht, weil diese Datei um die es ging wurde von mir bisher noch nie angefaßt *seufz*

Naja, das Löschen von alten Attachments wie oben beschrieben sollte jetzt jedenfalls tun.