bestellung bei genuine parts

• Autor des Themas Speedy195
  • Erstellungsdatum
S

Speedy195

Brauche ein teil von geunuine parts
und leider komme ich nicht auf 250€ mindestbestellwert so das 50 € minderzuschlag bezahlen muss . fals noch jemand was da braucht einfach bitte melden vieleicht finden wa zusammen die möglichkeit. bei mit handelt es sich um ne zugstrebe corsa A GSI linke seite die ja nirgentwo meh vorhanden ist

01.01.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: bestellung bei genuine parts . Dort wird jeder fündig!
D

DieKoeLET

wenn die der FOH nicht hat, hat die geunuine parts auch nicht, die haben aber alle Teile noch gelistet und fragen erst nach der Bestellung und Bezahlung die Verfügbarkeit ab. Ich glaube die Firma lebt von Zinsgeschäften, den das Geld kam bei mir erst 4Wochen später zurück und die konnten nicht ein Teil liefern. Also es gibt nur 3 gute Quellen für Neuteile FOH, OCP oder man kauft auf der Insel. Sonst bleibt nur ebay.

D

DieKoeLET

hab gerade mal geschaut, die ist überall verfügbar, bei Opel und bei OCP

S

Speedy195

gut zu wissen das mit shop. hätte ick mich bloß wieder aufgeregt drüber zuma es n sauerrei ist 50€ mindermengenzuschlag .
hatte ja bei meinen opelhändler angefragt und der sagte NML deswegen ja dieser stress auf der suche nach teilen

S

Speedy195

sooo hab bei beiden versucht zu bestellen aber haben bzw können beide dieses teil nicht liefern

D

DieKoeLET

nimmst die Teilenummer und durchsuchst das Netz, irgendwo findet man immer etwas ;)

S

Speedy195

hab ick schon . und nix zu finden außer dieses genious parts :( :(