Bernd bluecorsa Vandit-Performance

  • Autor des Themas Pöni
  • Erstellungsdatum
Pöni

Pöni

Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
311
Hat jemand in letzter Zeit beim Bernd etwas bestellt?

Wie ist Eure Erfahrung? Mir geht es um den Kundenservice nach dem Kauf.
 
22.04.2016
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bernd bluecorsa Vandit-Performance . Dort wird jeder fündig!
Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
1.482
Der Bernd baut Bremsen mit Leib und Seele, da kann ich nur positives berichten! Wenn er in letzter Zeit nicht wie gewohnt für seine Kunden da sein konnte liegt das einzig am Wörthersee der vor der Tür steht!!
Hattest du ein konkretes Problem??


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Pöni

Pöni

Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
311
Ja, das habe ich. Ich möchte es nicht öffentlich breit treten. Mich interessiert nur, ob es bei ihm generell grad so ist und noch Hoffnung gibt.
 
Alex95

Alex95

Dabei seit
07.07.2016
Beiträge
195
Schaut bei mir leider genauso aus wie bei Pöni.

Einmal vor geraumer Zeit schon eine Mail geschrieben. 2mal bei Facebook angeschrieben und, falls es sich bei vandit um bluecorsa hier aus dem Forum handelt, habe ich ihn hier auch schon mal angeschrieben, aber das erst Donnerstag.
Ich hoffe, dass ich noch eine Antwort bekomme. Ich sehe ja auf Facebook was er feines immer baut.
Aber bis jetzt kam leider noch keinerlei Reaktion. Auch wenn die Nachrichten bei FB zum Beispiel gelesen wurden.

Gruß

Alex
 
LET-Corsi

LET-Corsi

Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
74
Ebenfalls nicht zufrieden
 
C

Calieber

Dabei seit
05.10.2015
Beiträge
133
Ich warte nun schon seit knapp 3 Monaten auf Scheiben+Halter.

KEINE ANTWORT AUF MAIL, WHATS APP ODER ANRUFE !!!

ICH RATE DRINGEND VOM KAUF AB !!!

ps.: Bei Lieferung ändere ich diese Bewertung gerne !
 
C

Calieber

Dabei seit
05.10.2015
Beiträge
133
Ist nun da. Gutachten sowie Zentrierung der Scheiben fehlt aber... Arbeit sieht gut aus !

Antwortet wieder mal auf Mails nicht...

Aus Kulanz gab es Brembo Scheiben und Ferrodo Performance Beläge.
 
Raven

Raven

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
1.495
Ich frage mich aber was das für ein Kundenservice ist wenn man sich meldet wie man lustig ist....

Aber anscheinend kann er es sich „leisten“ wenn er trotzdem genug zu tun hat??!!?
 
Alex95

Alex95

Dabei seit
07.07.2016
Beiträge
195
Auf Facebook gab es einen Post, dass er durch Krankheit und OP lange ausgefallen ist und nun den Rückstand abarbeiten will
 
Calli3.0V6

Calli3.0V6

Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
1.349
Dann sollte man das aber den Wartenen Kunden mitteilen.
 
C

Calieber

Dabei seit
05.10.2015
Beiträge
133
Jeder kann mal verhindert sein, aber die selben Rezession gab es ja hier schon einmal 2009.

Gutachten ist nun auch angekommen. Sieht alles sehr gut aus !
 

Neueste Beiträge