Bergrennen Oberhallau, Kadett C Saugerpower

  • Autor des Themas Blank Andreas
  • Erstellungsdatum
Averell

Averell

Dabei seit
02.11.2002
Beiträge
1.617
Wirklich sehr beeindruckende Aufnahmen, die man da sehen kann.
Es zeigt stellenweise (letztes Video bei 0:16 Sekunden) aber auch, wie knapp er schon an einigen Stellen mit dem Kadett am Abflug gewesen ist... und ich glaube leider auch, dass er nie wieder so schnell fahren wird wie bisher. :-(
Die Platzierung einiger Zuschauer gefällt mir persönlich auch nicht, denn wenn mal einer der Bergmonster richtig abhebt, kann das in einer Katastrophe enden - nicht nur für den Fahrer!
Sind die Leute wirklich so naiv, dass die glauben, dass ein paar Holzbalken so ein Geschoss aufhalten können? :think:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blank Andreas

Blank Andreas

Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
3.109
Hi,
ich find das jetzt gar nicht so schlimm, die sitzen ja außen links und das Fahrzeug kommt von unten und fährt nach innen rechts.....https://www.youtube.com/watch?v=VxbMkv5oxZc
Da gibts andere Veranstaltungen, schau dir mal die Rallyes an.....

Ja, Christoph fuhr immer 100% umsonst ist er auch nicht 2x Meister geworden.
Das Fahrzeug ist weich eingestellt, manche mögen es so, drum sieht das so aus als würde der abfliegen wollen.
Wenn man vorne sein will muss man schnell sein, des hilft halt alles nix, ist fast in jedem Sport so.
Schade ist halt, das in Massognex eine Mauer stand, und genau die musste er treffen, manchmal ist es schon wie verhext, an der ganzen Strecke nichts aber genau da wo die Mauer ist musste das Auto ausbrechen.
 
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
4.885
Ja das ist manchmal schon komisch, aber sein Schicksal kann man leider nicht beeinflussen. Wenn es passieren soll, passiert es, egal ob du Bergrennen fährst oder nur Briefmarken sammelst.

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
 
Blank Andreas

Blank Andreas

Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
3.109
Da hast du absolut Recht Markus, oder nur über die Strasse gehst.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge