benzindüsenleiste XE/LET

Diskutiere benzindüsenleiste XE/LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo hat noch jemand so eine düsenleiste ? wenn es geht mit benzindruckregler,wenn es geht einen originalen brauch kein eistellbarer sein...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
hat noch jemand so eine düsenleiste ?
wenn es geht mit benzindruckregler,wenn es geht einen originalen brauch kein eistellbarer sein!!

danke
gruss
sven

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
hab noch eine komplette vom Z20LET hier mit Düsen.
bei Interesse PN!

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
die soll an nen normalen let dranne (für mein kadett mit k16)
keine ahnung wie die leisten vom Z oder leh aussehen!!!

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Oder mich :lol: Wieviele soll ich dir morgen mitbringen. Bau doch 8 Düsen ein. Das macht echt Fun sage ich dir :gg:

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Noch nicht :lol: Aber ich überlege gerade ob ich es einschmelze und mir dann daraus ne Thermoskanne mit Becher pressen lasse :gg:

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hahaha :mrgreen:
ne über 1000 euro teure thermoskanne :mrgreen:
aber stimmt das saugrohr hat es in sich :mrgreen:

ok bring mal eine düsenleiste mit,aber für 4 düsen nicht 8 :mrgreen:

Thema:

benzindüsenleiste XE/LET

benzindüsenleiste XE/LET - Ähnliche Themen

V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Oben