Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A

Diskutiere Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
22
1679078447770.png
Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit ins Bordbuch getackert. Wenn jemand sowas hat würde ich mich über eien Scan davon sehr freuen.
Und um Fragen oder Kommentaren schonmal vorzubeugen: Ich weiß wie die funktioniert, geht mir nur um die Vollständigkeit des Bordbuchs.
Schonmal vielen Dank im Voraus
Nemo

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
261
Sicher das das kein Zubehörteil ist?🤔😅

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
22
Definitiv! Gabs auch nur im MJ 94, danach kamen diese "Eier" wie es sie auch bei den ersten Vectra B gab. Ist halt son Bosch-Krempel, der aber direkt von Opel im Werk verbaut wurde!

Thema:

Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A

Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A - Ähnliche Themen

Vectra a Turbo 4x4 original: hallo jungs, verkaufe hier den ehemals vectra turbo von vectra evo 360 aus dem c20let forum. der vectra wurde komplett wieder aufgebaut. mit...
Vectra A 2.0 16V Turbo C20LET 4x4: Achtung, Biete hier im auftrag eines Schrauberkollegen folgendes fzg. an: [highlight=blue:70f915b4db]Bilder folgen[/highlight:70f915b4db] Vectra A...
Oben