bedienungs anleitung apexi

Diskutiere bedienungs anleitung apexi im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo gibt es eine bedienungs anleitung für das avcr apexi boost controoler? bei mir war nix bei und so komme ich damit nicht richtig zurecht...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
gibt es eine bedienungs anleitung für das avcr apexi boost controoler?
bei mir war nix bei und so komme ich damit nicht richtig zurecht!

oder kann mir jemand sagen wie ich wie in welche funktionen komme!?

oder gibt es eine englische anleitung?

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

die Anleitung hatte ich erst da, könnte dir da evtl die Seiten kopieren.

Ansonsten hätt ich gesagt ruf doch bei wem an der sowas einstellt zb Moko (in 2 Wochen, der hat Urlaub).

Wer weiß sonst noch jemanden der die Dinger verbaut und eintellt?

Hab sowas zwar schon mit angeschlossen und verkabelt - aber nix dran eingestellt.

fastby4

fastby4

Punkte Reaktionen
0
Hallo Sven hätte ne Deutsche Anleitung für den APEXI AVCR

mfg thomas

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
was macht oder kann so ein apexi denn genau? kenn mich da nit so aus mit so nem ding...

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
ab wann macht so ein ding sinn? oder is dat nur was für die meile freaks mit leistungen über 400ps...

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Was heißt braucht man nicht. Eine gangabhängige Ladedruckreglung läßt sich mit der Z-Motronik doch nicht realisieren. Oder täusche ich mich da???

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Gangerkennung über Schalter an der Schalkulisse würde gehen, da lässt sich die Taktrate vom LD Regelventil ändern!
(Lösung ähnlich wie EDS Leistungsumschaltung für den Z20LET)

Gangerkennung über Drehzahl/Geschwindigkeitsauswertung wird da schon schwieriger bis unmöglich ohne zusätzliches STG

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

Beitrag is ja erst ein Jahr alt *rofl*

Ich denk ma ne deutsche Übersetzung gibts trotzdem noch nicht :p
Aber ihr hattet ja ein Jahr Zeit Englisch zu lernen :)

:mrgreen:

K

KadettEc20Let

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hat es irgendwo eine Anleitung dazu?

Wo kommt das Vacuumteil hin und muss ich wieder das Steuergerät ( Schlauch zum Kpa ) anschliessen?

Duty einstellen usw. ist kein Problem, Pinbelegung habe ich auch schon.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

bedienungs anleitung apexi

bedienungs anleitung apexi - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben