bedienungs anleitung apexi

Diskutiere bedienungs anleitung apexi im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wo muss der Map Sensor angeschlossen werden? Muss ich den Schlauch am Steuergerät dran lassen bzw. Verbinden?
K

KadettEc20Let

Punkte Reaktionen
0
Wo muss der Map Sensor angeschlossen werden?
Muss ich den Schlauch am Steuergerät dran lassen bzw. Verbinden?

K

KadettEc20Let

Punkte Reaktionen
0
Weiss wenigstens jemand, wo die zwei Massekabel angeschlossen werden?
Gruss

C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche eine Deutsche Bedienungsanleitung für das APEXI AVC-R.

Vielen Dank.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ich glaube es gibt garkeine deutsche Anleitung. Wurde zwar schon öfter mal behauptet, aber wenn dem wirklich so wäre, wäre in all den Jahren irgendwo mal ein Link aufgetaucht...

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk

C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Wäre es ggf. Möglich das jemand von Englisch ins deutsche Übersetzt? Mit einem Online Übersetzer kommt leider nichts gescheites in Deutsch herraus.

A

Astraracer87

Punkte Reaktionen
0
Technisches Englisch übersetzt leo.org immer noch am besten.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

bedienungs anleitung apexi

bedienungs anleitung apexi - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben