Avatare hochladen sollte wieder gehen

  • Autor des Themas TiCar
  • Erstellungsdatum
TiCar

TiCar

Dabei seit
21.09.1999
Beiträge
38.754
Hallo Forumsgemeinde,

habe den schalter endlich in der Benutzergruppe gefunden. Hier stand der noch auf aus, d.h. das Hochladen von Avaraten sollte jetzt wieder gehen.
 
18.02.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Avatare hochladen sollte wieder gehen . Dort wird jeder fündig!
Crio

Crio

Dabei seit
13.03.2002
Beiträge
4.538
Sind 80 pixel nicht etwas zu klein, da erkennt man ja nichts.
Warum gibts eigentlich Leute deren Avatar 150 pixel hat?
 
Turbo-S

Turbo-S

Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
407
Meins ist 120x100 oder so. Hat auch funktioniert. Probier doch mal ein größeres ;)

EDIT: Ah, wird wohl automatisch verkleinert wie es aussieht
 
paramonov

paramonov

Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
55
Scheint so, als ob die Avatare von Leute die diese bereits länger hochgeladen haben größer sind!
 
boz78

boz78

Dabei seit
19.06.2008
Beiträge
87
Hab ein paar verschieden große Bilder hochgeladen und wurden immer automatisch verkleinert.
 
TiCar

TiCar

Dabei seit
21.09.1999
Beiträge
38.754
finds absolut ausreichend - ich bevorzuge lieber eine anständige Geschwindigkeit im Forum, anstatt große und/oder animierte Avatarbilder :)
 
G

GTCosmo

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
11
Hallo,

ich wollte auch mal einen Avatar hochladen (ich glaube ich hatte das schonmal versucht bei meiner Anmeldung)
und ich komme immer nur wieder im Menü an nach dem Anklicken auf den Foto Platzhalter. Oder muss ich woanders klicken ? Ein Bleistift Symbol o.ä. gibt es ja an der Stelle nicht.

Ich gehe auf "Mein Profil" und dann klicke ich auf das graue Männchen, wo normal dann das Bild erscheinen würde, wenn ich eines hätte.
Ich habe das mit dem Firefox und auch mit dem IE ausprobiert, es schickt mich immer nur zur Seite zurück.

MfG GTCosmo
 
Sascha

Sascha

Administrator
Dabei seit
20.05.2015
Beiträge
34
Ich habe gerade mal die Schreibrechte in dem entsprechenden Verzeichnis auf dem Server geändert. Bitte versuche es noch einmal.
 
keglerking07

keglerking07

Dabei seit
10.01.2017
Beiträge
5
Moin Leute,

bin noch neu hier und ich kriegs grad echt nicht gebacken mein Bild zu ändern.:blöde:
Ich klick im Profil bearbeiten Menu auf das leere Avatarbild, aber irgendwie passiert nichts. Ist einer von euch so lieb und hilt mir?

Grüße
David
 
keglerking07

keglerking07

Dabei seit
10.01.2017
Beiträge
5
keiner? weiß wenigstens jemand, ob die Einstellung mit dem Avatarbild wieder funktioniert?
 
Cole619

Cole619

Dabei seit
16.08.2017
Beiträge
6
Hab mich ja gerade neu angemeldet und bei mir hat alles super funktioniert.
 
Joker Ace

Joker Ace

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
430
welche Auflösung bzw Abmessungen sollte das Avatarbild haben ?? den seit "Forum-neu" sehen die meisten Avatarbilder sehr bescheiden aus.. und ich kann gar keines hochladen..
 
Sascha

Sascha

Administrator
Dabei seit
20.05.2015
Beiträge
34
Im neuen Forum können größere Avatare verwendet werden, als im alten Forum. Daher werden die alten Avatare hochskaliert, was dann entsprechend unscharf aussieht. Avatare hochladen sollte wieder gehen..
 
Joker Ace

Joker Ace

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
430
Super DANKE !! funktioniert !!
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
xdaywalkerx Probleme im Forum 8
cleangreenastra Probleme im Forum 20

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen