Avatare hochladen sollte wieder gehen

• Autor des Themas TiCar
  • Erstellungsdatum
TiCar

TiCar

Hallo Forumsgemeinde,

habe den schalter endlich in der Benutzergruppe gefunden. Hier stand der noch auf aus, d.h. das Hochladen von Avaraten sollte jetzt wieder gehen.

18.02.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Avatare hochladen sollte wieder gehen . Dort wird jeder fündig!
Crio

Crio

Sind 80 pixel nicht etwas zu klein, da erkennt man ja nichts.
Warum gibts eigentlich Leute deren Avatar 150 pixel hat?

Turbo-S

Turbo-S

Meins ist 120x100 oder so. Hat auch funktioniert. Probier doch mal ein größeres ;)

EDIT: Ah, wird wohl automatisch verkleinert wie es aussieht

paramonov

paramonov

Scheint so, als ob die Avatare von Leute die diese bereits länger hochgeladen haben größer sind!

boz78

boz78

Hab ein paar verschieden große Bilder hochgeladen und wurden immer automatisch verkleinert.

TiCar

TiCar

finds absolut ausreichend - ich bevorzuge lieber eine anständige Geschwindigkeit im Forum, anstatt große und/oder animierte Avatarbilder :)

G

GTCosmo

Hallo,

ich wollte auch mal einen Avatar hochladen (ich glaube ich hatte das schonmal versucht bei meiner Anmeldung)
und ich komme immer nur wieder im Menü an nach dem Anklicken auf den Foto Platzhalter. Oder muss ich woanders klicken ? Ein Bleistift Symbol o.ä. gibt es ja an der Stelle nicht.

Ich gehe auf "Mein Profil" und dann klicke ich auf das graue Männchen, wo normal dann das Bild erscheinen würde, wenn ich eines hätte.
Ich habe das mit dem Firefox und auch mit dem IE ausprobiert, es schickt mich immer nur zur Seite zurück.

MfG GTCosmo

Sascha

Sascha

Administrator
Ich habe gerade mal die Schreibrechte in dem entsprechenden Verzeichnis auf dem Server geändert. Bitte versuche es noch einmal.

keglerking07

keglerking07

Moin Leute,

bin noch neu hier und ich kriegs grad echt nicht gebacken mein Bild zu ändern.:blöde:
Ich klick im Profil bearbeiten Menu auf das leere Avatarbild, aber irgendwie passiert nichts. Ist einer von euch so lieb und hilt mir?

Grüße
David

keglerking07

keglerking07

keiner? weiß wenigstens jemand, ob die Einstellung mit dem Avatarbild wieder funktioniert?

Cole619

Cole619

Hab mich ja gerade neu angemeldet und bei mir hat alles super funktioniert.

Joker Ace

Joker Ace

welche Auflösung bzw Abmessungen sollte das Avatarbild haben ?? den seit "Forum-neu" sehen die meisten Avatarbilder sehr bescheiden aus.. und ich kann gar keines hochladen..

Sascha

Sascha

Administrator
Im neuen Forum können größere Avatare verwendet werden, als im alten Forum. Daher werden die alten Avatare hochskaliert, was dann entsprechend unscharf aussieht. Avatare hochladen sollte wieder gehen..

Joker Ace

Joker Ace

Super DANKE !! funktioniert !!

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
xdaywalkerx Probleme im Forum 8
cleangreenastra Probleme im Forum 20