AUTOSCOUT,MOBILE USW

Diskutiere AUTOSCOUT,MOBILE USW im Ebay & Mobile Forum im Bereich Smalltalk; Sehr interessant was er da verbaut hat. "ein BI-Turboaufsatz mit zusätzlichem Kompressor zur Zusatzbelüftung des Turbos" :D :D :D...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Was ja auch geil ist das dort angeblich ein Airride drin ist und die Karre aber nicht danach aussieht, vorallem ein Airride für 10.800€ :lol:

Grüsse

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
47
Aber geil sind auch die Dunlop Supersport auf Sommerreifen, Und die Winteralus sind sicher auf ein Jahr alte Felgen

J

José Duarte Ferreira

Guest
Das war zum Zeitpunkt als der Astra noch im Japan stand, also müsste ihn ungesehen kaufen.

Da war mir 7000Euro einfach zuviel..

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
...dachte immer ´n 16V hat ´nen 240er Tacho? :ka:

Unterschiede, Astra GSi 16V Japan zur deutschen Version:

- Seitenblinker
- Kat Temperaturanzeige
- Facelift Spiegel am 93er Modell da die Anklappfunktion in Japan Pflicht ist
- Tacho nur bis 220km/h anstatt 240km/h wie im deutschen Modell
- Bordcomputer englisch

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Wozu Kat Temp. Anzeige? Hast da mal Bilder zu?

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Ich meine das ist auch keine Anzeige sondern nur eine Warnlampe,die ist auch in unseren Tacho's drin.Nur halt nicht belegt.
Gibt's wohl auch in einigen Italienischen Sportwagen.

Thema:

AUTOSCOUT,MOBILE USW

AUTOSCOUT,MOBILE USW - Ähnliche Themen

Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra Coupe Motortuning zu verkaufen: Hallo, ich möchte mich gerne von meinem Astra Coupe Turbo trennen. Mein Fahrzeug steht schon länger in der Garage und komme einfach nicht dazu...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben