Aussetzer im 6. Gang

Diskutiere Aussetzer im 6. Gang im C20LET Forum im Bereich Technik; Mein Kumpel hat ein Problem mit seinem Let und zwar, wenn er im 6. Gang ca 230 drauf hat bricht auf einmal der LD zam auf 0,6 Bar. Alle anderen...
corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Mein Kumpel hat ein Problem mit seinem Let und zwar, wenn er im 6. Gang ca 230 drauf hat bricht auf einmal der LD zam auf 0,6 Bar. Alle anderen Gänge kein Problem.

zum Auto: EDS 3.5, verstärkte WG Dose, großer LLK und Stutzen alles mit Samcos, 70ger Hosenrohr ohne Kat und DSOP Anlage

Der LLK ist an einer stelle zwar undicht aber das ist so minimal und poblig...

Gruß Xarre

D

DanTurbo

Punkte Reaktionen
0
Jo Hi der Kumpel bin übrigens ich^^
Wenn was mit dem Nockenwellensensor wäre müsste er doch nen Fehlercoe schmeissen oder??
Is echt komisch das ganze!

Mfg Dan

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
hat das Auto eine geeignete Benzinpumpe?LLK undicht :roll:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
könnte auch der kurbelwellensensor sein. kabel irgendwo einen defekt o.ä.
dann wird kein fehler gesetzt, aber meist in den höheren gängen treten fehlzündungen auf!

mfg ttb

comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
hallo beim nockenwellensensor zeigt er keinen fehlercode an ich hatte das mal mit nem vecrtra a x20xev bei bei 220 ist er einfach aus gegangen!!!!!! bei 180-160 ging er dann schlagartig wieder an!!!!!!das wie wenn du einen anker wirfst auf der bahn!!!!!!!!

D

DanTurbo

Punkte Reaktionen
0
Jo da hast du Recht. Ausgehen tut er zwar nicht aber er stockt halt ohne Ende und geht auf 0,6 bar Ladedruck runter...komischerweise macht er das aber nicht immer sondern grad wie is dem Karren passt !?

Was kostet ein neuer Sensor?

comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe keine ahnung was er kostet!!!! bei mir hatte ich im xev den kurbelwellensensor noch gewechselt!!!!!!! der nocks.hatt sich beim ausbau sellbst geheilt!!!! frag mich nicht wie war aber so!!!!!!!!

Thema:

Aussetzer im 6. Gang

Aussetzer im 6. Gang - Ähnliche Themen

Starke Aussetzer beim Beschleunigen mit Serienleistung!: Hallo, wenn ich im 3. bis 6. Gang beschleunige habe ich ab 4000 U/min. sehr sehr starke Aussetzer. Ein weiteres Beschleunigen ist dann nicht mehr...
Aussetzer beim beschleunigen unter volllast: Hallo, Habe bei meinem let folgendes problem, wenn ich im 3. bis 5. Gang voll aufs Gas trete beim auf die Autobahn fahren hat er komplette...
Z20LET, Klasen Ph. 3 --> Ladedruckaufbau mit Verzögerung: Hallo zusammen Letztes Wochenende haben wir einen neuen Turbolader (LET) in meinem Astra OPC2 verbaut. Nun besteht folgendes Probelm: Wenn ich im...
ab 5200 u/pm ladedruck -0,2 bar: hi das auto : calibra turbo eds p3 mit 70mm hosenrohr , d3 kat, 70mm dsop auspuffanlage , f5dp0r und jetzt mit dsop version 2 turbolader mit...
motor ruckelt: hallo erstmal :) der suchbutton wurde ausreichend betätigt ;) daten c20let 280 ps 4 bar benzindruck (pumpe, einstellbarer BD regler) einst...
Oben