Ausrücklager

Diskutiere Ausrücklager im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin Hab hier ein neues Ausrücklager.Das soll für das F20 mit Tellerschwungrad sein. Leider hab ich keins zum Vergleichen aber irgenwie hab ich es...
L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Moin
Hab hier ein neues Ausrücklager.Das soll für das F20 mit Tellerschwungrad sein.
Leider hab ich keins zum Vergleichen aber irgenwie hab ich es anders in Erinnerung
Hat jemand mal ein Bild vom dem Lager
Teilenummer ist: Sachs 3151 809 002
Alex

• Ausrücklager

Anzeige

A

AstraGSI06Turbo

Guest

L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Mhh...meins is irgenwie anders...
Hat jemand mal die passende Teilenummer?? Also die Sachsnummer??

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Guck doch einfach auf der Homepage von Sachs. Da steht alles. Stellt euch doch nicht immer so an.

Thema:

Ausrücklager

Ausrücklager - Ähnliche Themen

Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Oben