Auspuff Krümmer Prüfen???

Diskutiere Auspuff Krümmer Prüfen??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Mal ne frage.Wie kann ich den Auspuff krümmen komplet mal prüfen ob der nix abbekommen hat da der wagen einen starken frontschaden hatte. mfg.
winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Mal ne frage.Wie kann ich den Auspuff krümmen
komplet mal prüfen ob der nix abbekommen hat
da der wagen einen starken frontschaden hatte.
mfg.

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Ich meine das Krümmer gehäuse und da
wo der Lader sitzt.
da sich der lüfter von den kühler da dran
stark verformt hat.

Thema:

Auspuff Krümmer Prüfen???

Auspuff Krümmer Prüfen??? - Ähnliche Themen

Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Ladedruck zu hoch, Aussetzer: Hey Leute, nach langer Fehlersuche bitte ich nun Euch um Hilfe! Vorgeschichte : Nachdem ich mehrere Risse am Krümmer meines Z20leh festgestellt...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Oben