Auslass Sensor Nockenwelle Fehlercode P0366

  • Autor des Themas Opel Astra J 2011
  • Erstellungsdatum
O

Opel Astra J 2011

Dabei seit
05.03.2021
Beiträge
3
Guten Tag,
Ich Fahre Astra J Baujahr 2011 mit 116 PS seit ein paar Tage leuchtet die Motorkontrolleuchte.
Ich bin damit zu Werkstatt gefahren und wurde festgestellt das der Auslass Nockenwellensensor defekt ist.
Der Sensor wurde erneuert ich habe das Auto abgeholt jetzt zeigt der wieder den selben Fehler P0366 Auslass Nockenwellensensor.
Ich weiß nicht was jetzt machen soll ich bitte um eure Ratschläge.
Vielen Dank
 
05.03.2021
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Auslass Sensor Nockenwelle Fehlercode P0366 . Dort wird jeder fündig!
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
1.102
Erstmal wieder zu der Werkstatt die es repariert hat.
 
O

Opel Astra J 2011

Dabei seit
05.03.2021
Beiträge
3
Ich war heute Morgen bei Ihm gewesen. Er hat nochmal eine Diagnose gemacht meinte es soll der gleiche Sensor wieder sein.
Im TEST zeigt er wieder Auslassnockenwellensensor. Die Werkstatt hat ein Zubehör Teil eingebaut macht es was aus wenn der Sensor nicht Original ist.
Vielen Dank
 
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
1.102
Kommt drauf an,wenn das Zubehörteil billiger Chinaschrott war dann ja..
Besser original oder halt Marke wie Bosch usw..
 
O

Opel Astra J 2011

Dabei seit
05.03.2021
Beiträge
3
Ich habe heute bei Opel ein neuen bestellt am Montag ist der da mal schauen ob der Original was bringt.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge