Augusto Farfus fährt sein Frau auf der Nordschleife spazieren

  • Autor des Themas Roadrunner 16V
  • Erstellungsdatum
26.09.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Augusto Farfus fährt sein Frau auf der Nordschleife spazieren . Dort wird jeder fündig!
nebu

nebu

Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
2.972
lol das muss ich daheim nochmal mit Ton gucken :D
 
asbach669

asbach669

Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
304
Ich währe Nach der Fahrt Solo!! :D :kick::aua:
 
Cookinger

Cookinger

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
338
Ninho Ninho Ninho Ninho Ninho Ninho Ninho Ninho Ninho Ninho Ninho Ninho Ninho Ninho Ninho Ninho

:D
 
3K-Power

3K-Power

Dabei seit
24.12.2011
Beiträge
2.359
Ich hab mir dem seine Holde in ner ganz anderen "Lage" vorgestellt und ob die da auch so rumquaengelt und quiekt... Ich hab Traenen gelacht was da in dem Auto abgeht!
 
A

Autobahnkurier

Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
376
Tolles Video! Ninnhoooooo


Also meine Freundin hat das schon drei mal hinter sich.

Zwei mal davon hätte ich danach fast keine Freundin mehr gehabt ^^

Beim dritten mal sollte ich schneller durchs Karussell fahren :) Was würden wir nur ohne unsere Frauen machen?!
 
2-STROKE

2-STROKE

Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
443
hehehe,geil.meine frau boxt mich dann immer ganz feste.
 
Acki

Acki

Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
10.124
Schon derbere Ausraster gesehen.
 

Ähnliche Themen