Audi S2 LLK im Vectra Turbo

Diskutiere Audi S2 LLK im Vectra Turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo hab mich mal vor einigen monaten rumgelesen im netz welche ladeluftkühler wohl gut wäre und nicht zu teuer. dadurch bin ich auf den S2 LLK...
R

rookie

Guest
hallo

hab mich mal vor einigen monaten rumgelesen im netz welche ladeluftkühler wohl gut wäre und nicht zu teuer. dadurch bin ich auf den S2 LLK gekommen, hab auch einen sehr guten direkt günstig bekommen. nun is bissl schwierig den einzubauen. ich hab mal einen grau/blauen vectra gesehn mit dem llk aber finde das bild nich mehr. ich möchte mal schaun wie rum er ihn reingebaut hatte.

falls jemand so ein bild hat von dem llk im vectra dann bitte mal den link posten

danksch :)

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
einbau so wie er in serie auch eingebaut wird. Montage waagerecht, mittig vor der Stossstangenöffnung, verrohrung vom turbo zum seitlichen Einlass und vom Anschluss der nach oben zeigt zur Drosselklappe.
Da der Kühler nicht für den Vectra gedacht war musst du halt etwas anpassen.

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
einen llk einfach plug&play einbaun is nicht .. !! viel zeit und geduld dann passt "jeder" rein :)

R

rookie

Guest
jo also mein problem ist der anschluss zur drosselklappe.. da is doch niemals platz da ein bogen und nachinnen zulegen. ich bräuchte da mal ein bild

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
passend schweissen

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
na ja so wie es halt passt

habe mein s2 und rs2 LLKs so umgeschweisst und bis jetzt keine nachteile
im astra g ist schon was anderes, da du es mit dem ausgang nach oben fahren kannst
vectra müsst auch gehen, muß dann serien llk weg

C

Corsa A 16V

Guest
es gibt so viele schöne passende systeme und sich es dann so umständlich machen,werd ich nie verstehn

R

rookie

Guest
Roadrunner 16V - hast quasi den ganzen träger vorn naus.jo mach ich halt dann auch so :)

danke jungs

Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
Sollte dann so aussehen...
zumindest machts der DSOP so

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Cool, was macht denn das WG bei dem Ascona da?
Den Laderausgang zu :-D!?

Fundstück der Woche :santa:
oder deute ich das gezeigte Bild falsch?

Thema:

Audi S2 LLK im Vectra Turbo

Audi S2 LLK im Vectra Turbo - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Orgina LL ersetzen:l Dbilas LLK set oder doch lieber S2 LLk: Orginal LLK ersetzen Dbilas LLK set oder doch lieber S2 LLk Hallo, nach dem Kauf eines Zafira OPC habe ich die Tage ( als es mal kurz warm war)...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Vectra a Turbo 4x4 original: hallo jungs, verkaufe hier den ehemals vectra turbo von vectra evo 360 aus dem c20let forum. der vectra wurde komplett wieder aufgebaut. mit...
Oben