Audi S2 LLK im Vectra Turbo

Diskutiere Audi S2 LLK im Vectra Turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; oh man wie ich das liebe, im corsafan forum wurde auch 2 seiten lang dadrüber diskutiert:D hier mal bild vom lader mit extra Loch für WG!, hängt...
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
Cool, was macht denn das WG bei dem Ascona da?
Den Laderausgang zu :-D!?

Fundstück der Woche :santa:
oder deute ich das gezeigte Bild falsch?

oh man wie ich das liebe, im corsafan forum wurde auch 2 seiten lang dadrüber diskutiert:D
hier mal bild vom lader mit extra Loch für WG!, hängt zwar jetzt im BMW so ein ding aber funktion ist die gleiche!

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
kann den lader so, war auf den bild nicht so zu erkennen, habe nix gesagt ;-)
edit: hätte man sich aber die arbeit sparen können und nen int. WG fahren 8)

und nun wieder zum LLK

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
hehe guck das ding mal genau au, und frag dich einfach mal was an dem ding scheisse ist :D

R

rookie

Guest
der sattel und bremsscheiben durchmesser sehen sehr ähnlich aus und ich weiß das man diese easy umbaun kann für opel federbein

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
na ja, hab davon noch 2 stück liegen, hast interesse? :D
na ja schweissen mußte ich eh, internes WG war schrott, also fand ich das als bessere lösung

Thema:

Audi S2 LLK im Vectra Turbo

Audi S2 LLK im Vectra Turbo - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Orgina LL ersetzen:l Dbilas LLK set oder doch lieber S2 LLk: Orginal LLK ersetzen Dbilas LLK set oder doch lieber S2 LLk Hallo, nach dem Kauf eines Zafira OPC habe ich die Tage ( als es mal kurz warm war)...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Vectra a Turbo 4x4 original: hallo jungs, verkaufe hier den ehemals vectra turbo von vectra evo 360 aus dem c20let forum. der vectra wurde komplett wieder aufgebaut. mit...
Oben