TurboWerni
Hallo an alle,
Es geht um das Kombiinstrument meines Astra G Caravan 1.8 16V (Z18XE)
Ich habe schon das ganze Netz durchwühlt. Aber konnte wiedereinmal nicht so wirklich was hilfreiches finden.
Und zwar funktioniert von heute auf morgen bei meinem Kombiinstrument die Geschwindigkeit, Drehzahl, Temperatur und Tankanzeig nicht. Licht sowie Kilometerstand funktionieren. Nur wenn er eine Weile gestanden hat dann gehts wieder.
Grad eben versucht und ging. Gleich wieder aus gemacht und wieder nix.
Was man hört, ist ein GANZ leises Summen aus Richtung Kombiinstrument, was noch ca. 5s hörbar ist wenn die Zündung aus ist. Ob`s vorher schon war, kann ich nicht sagen. Ist mir eben so aufgefallen.
Gibt es da bekannt Probleme?
Ich fahre schon lange den Astra G und hatte mit dem Tacho noch nie Probleme.
Wer kann mir hier helfen?
Es geht um das Kombiinstrument meines Astra G Caravan 1.8 16V (Z18XE)
Ich habe schon das ganze Netz durchwühlt. Aber konnte wiedereinmal nicht so wirklich was hilfreiches finden.
Und zwar funktioniert von heute auf morgen bei meinem Kombiinstrument die Geschwindigkeit, Drehzahl, Temperatur und Tankanzeig nicht. Licht sowie Kilometerstand funktionieren. Nur wenn er eine Weile gestanden hat dann gehts wieder.
Grad eben versucht und ging. Gleich wieder aus gemacht und wieder nix.
Was man hört, ist ein GANZ leises Summen aus Richtung Kombiinstrument, was noch ca. 5s hörbar ist wenn die Zündung aus ist. Ob`s vorher schon war, kann ich nicht sagen. Ist mir eben so aufgefallen.
Gibt es da bekannt Probleme?
Ich fahre schon lange den Astra G und hatte mit dem Tacho noch nie Probleme.
Wer kann mir hier helfen?
Zuletzt bearbeitet: