Astra f c20let 4x4

Diskutiere Astra f c20let 4x4 im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Ich habe die letzten 2 Tage auch gemerkt, was ich die letzten 2 Jahre denn vermisste habe Ich habe leider noch kein Eigentum und deshalb zum...
Alex95

Alex95

Dabei seit
07.07.2016
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
159
Ort
Raum Magdeburg/Leipzig
Ich habe die letzten 2 Tage auch gemerkt, was ich die letzten 2 Jahre denn vermisste habe

Ich habe leider noch kein Eigentum und deshalb zum Glück noch Zeit und Geld für so Spielchen 😁

Hat alles Vor- und Nachteile
 
Raven

Raven

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
1.768
Punkte Reaktionen
56
Ort
Ebenthal NÖ
Das ist ein endgeiles Projekt 👍
Was sagt den der technische überwachungs verein dazu?
Wurde dein Astra erst jetzt fertig, oder nur aufgerüstet?
 
Alex95

Alex95

Dabei seit
07.07.2016
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
159
Ort
Raum Magdeburg/Leipzig
TÜV hat im Oktober "ja" gesagt ... Abgasablage, Krümmer, Turbo, Getriebe, Luftfilter wurden frisch eingetragen 🙈

Ich bin vorher knapp 7000km mit nem "großen" K29 Lader vom Holger (HM-Turbotechnik) gefahren :)
Hatte dann zum Saisonende 2021 nen Öl-Wasseschaden und wollte eigentlich nur den Kopf reparieren lassen .. Das Ganze ist dann aber etwas eskaliert ...
 
Thema:

Astra f c20let 4x4

Astra f c20let 4x4 - Ähnliche Themen

Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
Oben