
Alex95
Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick
92er Astra F
Umbau auf Allrad
F28 serie revidiert
Verteilergetriebe: revidiert, umgebaut auf permanenten Durchtrieb und ca 280nm-Visko
Motorblock: Stahlpleul I-Schaft, Z20LEH-Kolben, Kolbenbodenkühlung, z20leh Ölpumpe, ARP Stehbolten an Pleul, Hauptlager, Zylinderkopf, und Schwungrad, Bohrung hat Serienmaß nur nachgehohnt, ACL Lager Kurbelwelle und Pleul
Zylinderkopf: KS 859er komplett revidiert, Ventilführungen von Porsche, doppelte Ventilfefern, obere Federteller Titan, untere Federteller für doppelte Federn, Reparatur Öl-Wasser, Nockenwellen CatCams, Nockenwellenräder CatCams, Brennraumbearbeitung zur Verdichtungsreduzierung
Kupplung ist von Sachs Racing zusätzlich verstärkt, Reibscheibe mit Sinterbelag, originaler Topfschwung
Spaltansaugrohr Eigenbau
Rohrkrümmer T4-Twinscroll
Turbolader Borgwarner Airwerks S257sxe (wird natürlich nur MIT FILTER gefahren!)
Abgasanlage 89mm ab Turbo mit 100Zeller
Wastegate Turbosmart Compgate40 Gen-V
Gewindefahrwerk H&R Einzelanfertigung
Bremsanlage vorne 4 Kolben Bremssättel vom Porsche 996Turbo und Verbindung mit 322x32mm Bremsscheiben vom 993Turbo, hinten Calibra Turbo
Sitze Recaro Pole Position Ausführung mit ABE, Gurte von OMP, Luisi Mirage Race Lenkrad
Innen mit Bedliner mit grober Struktur auslackiert (wie im vorletzten Bild, auch vorn)
Steuerung Emu classic
Abgestimmt von MaxximumBoost
Technik passt. Die Optik wäre als nächstes gekommen. Daher ist er nicht in einem optisch perfekten Zustand. Er müsste eben einmal übergeduscht werden. Das stand bei mir noch auf der Liste.
Bei Fragen gerne einfach fragen. Es gibt bestimmt noch viel zu erzählen
Verkauft wird das Auto nur, um mir einen anderen Traum erfüllen zu können. Ab März wird das Auto wieder so oft es geht bewegt.
Bei Interesse einfach schreiben
Preislich liegen wir bei 35.000€. Ich weiß, das ist eine wirkliche Ansage. Aber ich würde das Auto nur abgeben, wenn ich mir davon einen anderen Jugendtraum erfüllen kann.. ansonsten bleibt er bei mir, wird lackiert und weiterhin voller Freude und Stolz gefahren





92er Astra F
Umbau auf Allrad
F28 serie revidiert
Verteilergetriebe: revidiert, umgebaut auf permanenten Durchtrieb und ca 280nm-Visko
Motorblock: Stahlpleul I-Schaft, Z20LEH-Kolben, Kolbenbodenkühlung, z20leh Ölpumpe, ARP Stehbolten an Pleul, Hauptlager, Zylinderkopf, und Schwungrad, Bohrung hat Serienmaß nur nachgehohnt, ACL Lager Kurbelwelle und Pleul
Zylinderkopf: KS 859er komplett revidiert, Ventilführungen von Porsche, doppelte Ventilfefern, obere Federteller Titan, untere Federteller für doppelte Federn, Reparatur Öl-Wasser, Nockenwellen CatCams, Nockenwellenräder CatCams, Brennraumbearbeitung zur Verdichtungsreduzierung
Kupplung ist von Sachs Racing zusätzlich verstärkt, Reibscheibe mit Sinterbelag, originaler Topfschwung
Spaltansaugrohr Eigenbau
Rohrkrümmer T4-Twinscroll
Turbolader Borgwarner Airwerks S257sxe (wird natürlich nur MIT FILTER gefahren!)
Abgasanlage 89mm ab Turbo mit 100Zeller
Wastegate Turbosmart Compgate40 Gen-V
Gewindefahrwerk H&R Einzelanfertigung
Bremsanlage vorne 4 Kolben Bremssättel vom Porsche 996Turbo und Verbindung mit 322x32mm Bremsscheiben vom 993Turbo, hinten Calibra Turbo
Sitze Recaro Pole Position Ausführung mit ABE, Gurte von OMP, Luisi Mirage Race Lenkrad
Innen mit Bedliner mit grober Struktur auslackiert (wie im vorletzten Bild, auch vorn)
Steuerung Emu classic
Abgestimmt von MaxximumBoost
Technik passt. Die Optik wäre als nächstes gekommen. Daher ist er nicht in einem optisch perfekten Zustand. Er müsste eben einmal übergeduscht werden. Das stand bei mir noch auf der Liste.
Bei Fragen gerne einfach fragen. Es gibt bestimmt noch viel zu erzählen
Verkauft wird das Auto nur, um mir einen anderen Traum erfüllen zu können. Ab März wird das Auto wieder so oft es geht bewegt.
Bei Interesse einfach schreiben
Preislich liegen wir bei 35.000€. Ich weiß, das ist eine wirkliche Ansage. Aber ich würde das Auto nur abgeben, wenn ich mir davon einen anderen Jugendtraum erfüllen kann.. ansonsten bleibt er bei mir, wird lackiert und weiterhin voller Freude und Stolz gefahren




