ASTRA C20XE GEHT NICHT MEHR ALS 200!!!!!!!!!!!!KM/H

  • Autor des Themas gsi-power
  • Erstellungsdatum
G

gsi-power

Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
17
HALLO LEUTE BIN NEU IM FORUM HOFFE AUF GUTE ERFAHRUNGS TAUSCH!!
MEIN PROB BIN BIS JETZT SEHR VIELE C20XE GEFAHREN,WENN WAS NICHT GESTIMMT HAT HAB ICH ES AUCH GEFUNDEN WIESO ER ZB NICHT GING,ABER BEI DIESEM AUTO KOMM ICH NICHT WEITER,ES PASST ALLES
KEIN FEHLER GEHT AUCH NICHT SCHLECHT ABER 4,5 GANG GEHT NICHTS WEITER BIS 200KM/H BRAUCHT ER EINE EWIGKEIT ÜBER 200KM/H BIN ICH NICHT ZUM FAHREN GEKOMMEN DA ER SEHR LANGE BRAUCHT UND ICH ES ZU BLÖD FIND IHM ZU HALTEN WENN E NICHTS MEHR GEHT!!!
BITTE VIELLEICHT GIBT ES JEMANDEN DER AUCH SO EIN PROB HATTE ODER HAT! NOCHMAL ALLES PASST VON ABGASE BIS ZÜNDKERZEN ALLES PASST UND KOMMPLET SERIE ER MUß NORMAL DIE BAUART GESCHWINDIKEIT VON 220 ERREICHEN???????
 
26.03.2006
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ASTRA C20XE GEHT NICHT MEHR ALS 200!!!!!!!!!!!!KM/H . Dort wird jeder fündig!
martin_fry

martin_fry

Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
947
Handbremse angezogen?
 
fate_md

fate_md

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
3.772
Ehemaliges Stad-Kurzstreckenauto -> zugekeimt?
 
Fasemann

Fasemann

Dabei seit
21.05.2002
Beiträge
3.390
KAT zugefallen ??

falsche Reifen ..

falscher TAchoindex ..

ach ja DEINE TABTASTE :)
 
G

gsi-power

Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
17
nein handbremse war nicht angezogen!!!!!
stadt auto ja aber hat inerhalb zwei wochen nur die autobahn gesehn(ca.500km) vollgas. kat hab ich auch schon ausgebaut um zu sehn ob der verstopft ist ,der kat ist wie neu!!!!!!!!!
 
olli18

olli18

Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
194
ICH WEIGERE MICH SCHON DAS ZU LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS MEINEN AUGEN ANZUTUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS IST JA NICHT ZU FASSEN!!!!!!!!!!!!!111!!!
DAS STRENGT MICH ZU SEHR AN!!!!!!!!!!!!!!!11111einself
MAN KANN HIER AUCH NORMAL FRAGEN STELLEN!!!!!!!!!!!!!!!1111einself!!!!

*kopfschüttel*
 
esp262

esp262

Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
1.598
hehe wo liegt dein problem olli, wenns nicht lesen willst. lass es doch und jetzt back to Topic
 
G

gsi-power

Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
17
ES WAREN NET GENAU 500KM,NIMMTS NET ALLES WÖRTLICH,
WIE IM KINDERGARTEN!!!SORRY ABER DAS MUß GESAGT WERDEN
 
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
6.130
MESSE MAL KOMPRESSION UND KRAFTSTOFFDRUCK DANN SIEHT MAN WEITER! WELCHES GETRIEBE IST DRIN BZW BEI WELCHER DREHZAHL LIEGT DIE VMAX VON 200 AN?
 
Inter

Inter

Dabei seit
21.02.2003
Beiträge
2.252
Klemmt bei euch allen die Shift-Taste oder was ist hier los?
 
S

Speedy195

Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
128
hast du nen chip drinnen??? weil wenn ja hast aus super + getankt weil bei mir war das so hab weil ich zu geizig war nur super getankt und bin auf die bahn und kann mit mühe über 210. und auf m rückweg hab ich wieder super + getankt und schon is er wieder 240 gefahren. is n unterschied wie tag und nacht gewesen auf der autobahn. nur in der stadt hast keinen unterschied gemerkt ob du nun super super+ getankt hast
 
G

gsi-power

Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
17
hab schon alles probiert ,ich tanke nur 100okt von shell,ich glaub es liegt nicht am sprit,und gechipt ist er auch nicht (serie).ich sag mal so die bauartgeschwindikeit muß er erreichen...ich hab keine ahnung mehr ????
 
A

AstraCarawahn

Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
443
Was sagt denn der Kompressionstest? Welche Werte hast du? Weil durchgeführt hast du ihn ja schon wenn du jetzt weiter keine Ahnung mehr hast und somit alles versucht hast....oder doch nicht?

Wie Corsa-A-Let schon sagt...mess mal, dann sehen wir weiter...Wie sehen deine Zündkerzen aus? Sind sie schwarz? Braun? Oder weiß?

Gruß
Björn
 
K

Kadett GT

Guest
Ist der Zahnriemen ersetzt worden?Evt ist beim auslasswelle 1 zahn daneben,das kann der grund dafuer sein,der astra müsste mindesten 240km/h nach tacho gehen
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge