arlow*s Kat

• Autor des Themas c16v
  • Erstellungsdatum
c16v

c16v

Hallo, wie sind die erfahrungen mit 100 oder 200 Zeller-Kat von arlow*s bezüglich AU

23.08.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: arlow*s Kat . Dort wird jeder fündig!
T

Turbotobi91

Ich hab zwar keinen kat gekauft bei ihm aber einen Ölkühler!
Er hatte die falsche Farbe und die Halterung waren alle kaputt!
Schlechter Ebayer...kaum zu erreichen und eine antwort dauert ewig!

CaliV6-Driver

CaliV6-Driver

Kann dir auch nur sagen finger weg von dem. Hatte mir damals V-Band Anschlüsse bei dem gekauft waren dann die falschen. Die Reklamation hat sich ewig gezogen bis ich von ihm die Handynummer durch viel rumtelefonieren gefunden hab. Weil mit Emails beantworten hat er es nicht so.

Ich hab mein 100 Zeller von FTT, kannste nix verkehrt machen... ;)

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Ich kann auch nur sagen finger von lassen, ware steht als lieferbar nach 2wochen warten sagt er mir das nichts auf lager liegt und neue eare bald kommt. 4wochen hab ich auf ein llk gewartet.
Mfg

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Am besten den 100 Zellen-Kat zwischen Flansche hängen und den originalen zum schnellen Austauschen für die AU ebenfalls mit Flanschen versehen. Ich hab den hier: http://www.ebay.de/itm/100-Zeller-R...035579647?pt=DE_Autoteile&hash=item3cc6eed8ff

Au wird mit jedem 100Zeller schwer werden.
dem kann ich nicht zustimmen!ich habe mit dem Unifit 100 Zeller zum 4. mal AU ohne Probleme geschafft!damit Co Werte nach unten geht brauchen die paar Minuten um Betriebstemperatur zu erreichen.Dann fällt der Wert nahe null bei mir...war selbst überrascht das Werte bei der 4.AU so gut war wie bei der ersten AU weil die 3.AU war deutlich schlechter(war aber schneller abgefertigt,Werte in Toleranz,gut,Motor aus,Abfahrt)
Man sollte halt auch nicht billige Kats kaufen.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

In meinen Augen nur Billigerschrott,bei uns Im Cross isser zusammen gefallen seit dem wieder nur hjs und powersprint.

Alex95

Alex95

Also habe jetzt 5000km mit meinem runter .. habe den ovalen 100zeller .. zusammengefallen ist er zumindest noch nicht
Ob er die AU packt bezweifel ich aber irgendwie.. werde ich im Oktober sehen, wenn er da noch drunter ist

Für 100€ kann man froh sein, wenn er von einem zum anderen tüv hält 😬