Antworten auf PN geht nicht richtig

  • Autor des Themas Blank Andreas
  • Erstellungsdatum
Blank Andreas

Blank Andreas

Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
3.050
Hi,
ich habe folgendes Problem (seit kurzem) wenn ich auf PN's antworte, macht das Programm "Aussetzer".

Ich schreibe mal einen Text, dann seht ihr was ich meine:

Hllo, ichwürd gerne isen warum mein Cmpute dee Assetzer Macht?
Ich habe ach fetgesellt, das dr eine Rechtsheibprüfung machen will.

Was kann i dagegen tn?
Was kann ich dagegen tun, das nervt wie die Hölle.

Gruß, Andreas
 
23.06.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Antworten auf PN geht nicht richtig . Dort wird jeder fündig!
DONNI

DONNI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.554
Hallo Andreas,
das Problem muss wohl bei deinem PC liegen, ich habe gerade diesen Text problemlos als eine Antwort auf eine PN geschrieben und dann hier eingefügt, selbst die Rechtschreibprüfung hat funktioniert als ich bewusst was falsch schrieb.

Also bei mir geht's auf jeden Fall alles normal. Vielleicht melden sich ja noch andere zu Wort.
Viel Glück
Donni
 
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
4.879
Hallo Andi,
meine PN´s funktionieren ebenfalls einwandfrei.
Mfg Markus
 
Thomas20

Thomas20

Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
2.743
Hatte mal so nen Problem bei XING beim Antworten....

Dachte zuerst meine Tastatur hat einen Weg! Aber es war nur die Seite die irgendwie nicht schnell genug nach kam und somit immer wieder einige Buchstaben verschluckt hat....
 
Blank Andreas

Blank Andreas

Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
3.050
Mein PC machte vor ein paar Wochen ein Update, seit dem ist das.

Der volle Mist..........
 
Blank Andreas

Blank Andreas

Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
3.050
Hi,
es liegt an meinem PC..........Fehler ist festgestellt und behebt sich selber, anscheinend ist der in der früh noch nicht fit (so wie ich) :mrgreen:
Jetzt gehts wie geschnitten Brot.

Grüße, Andi
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen