Antriebswelle

  • Autor des Themas Jjensi
  • Erstellungsdatum
J

Jjensi

Dabei seit
20.01.2020
Beiträge
3
Hallo liebe Opel Freunde, ich habe einen Insignia A da ist die Antriebswelle Fahrerseite am Sterben. Meine Frage an euch bekomme ich die so ausgebaut?
 
20.01.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Antriebswelle . Dort wird jeder fündig!
nebu

nebu

Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
2.972
Wie sollen wir jetzt hier deinen Kenntnisstand beurteilen? Speziell bei Antriebswellen gibt es oft einiges zu beachten und die passenden Drehmomente sollte man auch einhalten, wenn dir das klar ist, kannst du es gern tauschen, wenn nicht, würde ich die Finger an deiner Stelle davon lassen.
 
J

Jjensi

Dabei seit
20.01.2020
Beiträge
3
Hey danke für die schnelle Antwort, technisch gesehen bekomme ich das hin die zu Tauschen die Drehmomente sind auch kein Problem habe solche Sachen bei anderen Fahrzeugen schon gewechselt mir ging es hauptsächlich darum ob beim rausziehen Getriebeöl ausläuft ? Wenn ich das richtig gesehen habe ist die Welle zum Getriebe hin ja nur gesteckt. Wäre schön da Infos drüber zu bekommen.
Danke
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge