Ansaugbrücke C20let selber bauen

• Autor des Themas macke
  • Erstellungsdatum
macke

macke

Was soll da passieren mit dem Power/Kleber+Dichter, temperaturbeständig bis 160°? Wird bei Dichtungen zb auch verwendet,siehe xe DK .Die übergequollenen Klebewülste sind immer noch sehr fest mit der DK verbunden.Bevor da doch irgendwo eine winzige Undichtheit in den Schweissnähten ist, dichte ich die Schweissstellen liebe vorsorglich ab.Die zum lackieren dran geschraubte Klappe war wohl eine andere XE Ausführung mit elektrischem Betätigungsmotor. Hab ich vorher auch noch nie gesehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Alex95

Alex95

Jetz wo du es sagst, schaut die Drosselklappe arg komisch aus

Außen is ja okay ... da hab ich bei meinem Spaltsaugrohr auch an einer Stelle mit 2k-Metallkleber nachgeholfen. War nachher härter als das Alu an sich.

Hm dann hoffe ich, dass das Zeug bei dir innen auch hält .. Hitze, Gas, sprit ist halt schon ne raue Umgebung :)

macke

macke

So einen richtigen 2K Metallkleber hätte ich bissel angst, das sich da vielleicht Stücke lösen könnten, bei Alu was ständig seine Temeratur ändert.

Alex95

Alex95

Innen hätte ich auch bei allem bedenken
Außen is mir das erst mal bumms .. aber hält bombe 👌

C

corsamanni

Die Klappe ist von der Traktionskontrolle!

macke

macke

Moin. Doppel Einblasdüsen sind nun drin, T-verteiler für Wasser und Gas hab ich auch schon, Stecker,Widerstände alles da,fehlen nur noch zwei zweifach Injektor- Brücken.Die haben irgendwie Verspätung mit der Post😐

Anhänge

macke

macke

Moin. Obenrum ist's nun auch endlich fertig. Nun brauch ich nur mal paar passende Tage, wo ich am Auto schrauben kann und den Gastank muss ich noch so gut es geht leer fahren, wenn ich da vor dem Abschaltventil an den Schläuchen arbeite.

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: Raven