Anleitung bearbeiten vom Schaltsaugrohr nach EDS Vorgaben?

• Autor des Themas Astraner-HBS
  • Erstellungsdatum
Astraner-HBS

Astraner-HBS

Hat jemand davon was gehört oder sogar solch eine Anleitung von EDS ?Oder gibt es das nicht und es ist nur eine Verkaufsargument von einem Verkäufer bei E-b...Kleinanzeigen um sein Schaltsaugrohr teurer zu verkaufen?

21.12.2016
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Anleitung bearbeiten vom Schaltsaugrohr nach EDS Vorgaben? . Dort wird jeder fündig!
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Du sprichst in Rätseln! Soll ich erst eine Glaskugel befragen um genauere Infos zu erhalten?

Was macht EDS für Vorgaben?
Welches Schaltsaugrohr?
Für welchen Motor?
Und was hat Ebay Kleinanzeigen damit zu tun?

corsatobi

corsatobi

EDS...Schaltsaugrohr...äh nein

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Finger weg ist schwachsinn!

Astraner-HBS

Astraner-HBS

Wollte ich nur wissen dafür Dankeschön.
Tobi kannst dich ja mal bei dem melden und fragen wie es sein kann das er dein Arbeitgeber für seine Zwecke missbraucht!

Sorry wegen Offtopic!
Tobi könntest mir per PN deine Nummer schicken?
Hatte dich hier auch über PN angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen.
Offtopic Ende.

Projekt Dicke Bertha

Projekt Dicke Bertha

Moderator
Da hat irgendein knackfuß das schaltinlay rausgebrochen und meint es wäre jetzt ein eds rennsportrohr?!......

Ah ja ......

Gut ich hatte auch mal ne vectra b x18xe brücke zum veranschaulichen ...... da ist nix zu holen und geb da bloss kein druck drauf :D da hält ne coladose mehr druck aus wie das aluguss blechteil .......

Absoluter unfug ...... aber in letzter zeit häufen sich die fälle in denen der name eds für hehlerei genutzt wird :/

Also augen auf und immer schön melden

Astraner-HBS

Astraner-HBS

Gibt es eine günstigere Alternative als daß Saugrohr von Dbilas für den x18xe1/z18xe ohne gleich auf Einzeldrossel umbauen zu müssen.

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Vielleicht vermengt der Verkäufer da ja irgendwelche Infos. Sofern es kein komplett erfundener Humbug ist, könnte vielleicht Carsten (Standard16V) das Teil irgendwann mal in den Fingern gehabt haben und die Geschichte nahm ihren Anfang ;-)Ich würde das mal hinterfragen, wer und wo das nach diesen ominösen EDS Umbauvorgaben umgesetzt hat. Wenn die Storry wie meine obige Hypothese (weil mehr ist es nicht) klingt und auch den Tatsachen entspricht, ist das Teil sicher sein Geld wert.