Andreas Blank

Diskutiere Andreas Blank im Erfahrungsbereich Forum im Bereich Diverses...; Guten Abend sind Sie noch tätig im Motoren bearbeiten. Sie können mir auch gerne per WhatsApp schreiben. 01759370565 Mfg Sven
O

opcsven

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend sind Sie noch tätig im Motoren bearbeiten.
Sie können mir auch gerne per WhatsApp schreiben.
01759370565
Mfg Sven

O

opcsven

Punkte Reaktionen
0
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
124
Hi,
da ich leider nur selten im Forum anwesend bin und oftmals auf PN Nachrichten spät antworte, wollte ich vorschlagen, dass ihr mich auf Instagram anschreibt, dort bekommt man schneller eine Antwort.

att_blank

Grüße Andreas

Thema:

Andreas Blank

Andreas Blank - Ähnliche Themen

Zylinderkopfbearbeitung Andreas Blank: Hallo, was soll ich sagen.. der Titel verät ja schon alles:smile: Ich will gar nicht groß drum rum reden. Der Andi hat mir einen Tip Top...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
C20let-NEUAUFBAU,für RICHTIG Leistung: Hallo,verkaufe einen C20let Motor,er ist von oben bis unten aus Neuteilen zusammengebaut! Hier mal eine Beschreibung: Daten zum Kopf( von Andy...
Unverschämtheiten eines nicht off. Registrierten Users: Hallo Mods, ihr habt mit Sicherheit mitbekommen was in diesem http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=79890 Thread vorgefallen ist, jetzt hat...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Oben