ALLE Lesen!!! -> Zustand Forum (Update)

Diskutiere ALLE Lesen!!! -> Zustand Forum (Update) im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Hallo Forumsgemeinde, in den nächsten Tagen werde ich das Forum auf die aktuelle phpbb Version upgedatet. Natürlich werde ich dies wie immer und...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
2
Hallo Forumsgemeinde,

in den nächsten Tagen werde ich das Forum auf die aktuelle phpbb Version upgedatet. Natürlich werde ich dies wie immer und soweit wie möglich Offline alles vorbereiten, so dass die Ausfallzeit so gering wie möglich bleibt. Ganz zu vermeiden, vorallem wenn es dabei zu Fehlern kommt, ist dies allerdings nicht.

Ich bitte dies schon im vorraus zu entschuldigen. Ihr hört von mir wenn das Update abgeschlossen ist.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
34
hallo!

Warum ist C20let in der Forumsübersicht verschwunden????

Mfg
Tim

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
13
upgedatet :lol:

Für sowas gibt es auch deutsche Wörter, die sich nicht so vernudelt anhören :wink:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
5
deutsch ist momentan bisserl schwach vertreten ...? oder finde ich das nich zum umstellen ...unter Profil *** kommt nur english ?

B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
c20let

genau, wo ist C20LET Bereich :shock: :shock: ???

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
0
ist ja auch noch total langsam. Vll. liegt es momentan auf einem Asuweichserver oder keine Ahnung kenn mich da ja gar nicht aus. Aber der Lars wird das schon richten, denke bis am Wochenende geht alles wieder wie gewohnt.

urkel26

urkel26

Punkte Reaktionen
0
Ruhig Blut...wie hieß es doch gleich:
Rum ist auch nicht an 1 Tag gebraut worden....oder so! :wink:

Thema:

ALLE Lesen!!! -> Zustand Forum (Update)

ALLE Lesen!!! -> Zustand Forum (Update) - Ähnliche Themen

Update vom 03.10. - 05.10.2014: Hallo Forumsgemeinde, es steht ein größeres Update der vBulletin Software an, was ich am 03.10. bis 05.10.2014 eingeplant habe. In dem Zeitraum...
Opel Turbo Wiki: Hallo Forumsgemeinde, unter dem Kredo 'immer wieder mal was neues', möchte ich euch ein, eigentlich altes, Projekt von mir vorstellen. Der ein...
Race Contest C20LET-Forum 2007: Hallo Forumsgemeinde, die Saison geht los, die Autos stehen wieder am Start. Wie über den Winter angekündigt haben wir uns für diese Saison etwas...
Hackerangriff: Hallo Forumsgemeinde, das LET Forum ist heute einem Hacker Angriff erlegen. Hat sich in den letzen Tagen schon abgezeichnet und wie meine...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben