Alarm! Ich weiß nicht wo welcher Schlauch hinkommt

  • Autor des Themas PBPZ22
  • Erstellungsdatum
P

PBPZ22

Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
14
Mahlzeit,

hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich einen C20LET Motor teil zerlegt bekund weiß jetzt nicht welcher schlauch wo hin kommt. Ich habe von den besagten Stellen Fotos gemacht, und diese mit nummer versehen. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Die Bilder findet ihr hier

http://patrickpb18.cwsurf.de/schlauch.htm

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
 
07.01.2006
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Alarm! Ich weiß nicht wo welcher Schlauch hinkommt . Dort wird jeder fündig!
Turbo Thomas

Turbo Thomas

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
708
@PBPZ22: Die meisten Anschlüsse hast Du ja dank CalliLET sicher schon gefunden :) . Was noch fehlt ist Anschluß-Nr.2 --> Kühlwasser für Lader kommt an Wasserkühler oben rechts(in Fahrtrichtung links) und Anschluß-Nr.3 --> Kühlwasserrücklauf geht an Ausgleichsbehälter oben.

Weil Du im anderen Tread gefragt hast:
Die Ölrücklaufleitung vom Lader ist ein ca. 10cm langer Gummischlauch der direkt oberhalb der Ölwanne in den Motorblock geht und der Ölvorlauf ist eine lange Metalleitung die von der Rückseite der Ölpumpe kommt und oben am Lader mit einer Hohlschraube endet!


Gruß
Thomas
 

Ähnliche Themen