Achsschenkel VA ausspindeln. Wer kann das?

Diskutiere Achsschenkel VA ausspindeln. Wer kann das? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin, ich würde gerne die Achsschenkel von meinem Corsa ausspindeln lassen. Maße sind klar, bräuchte nur jemand der ggf. eine passende...
P

PBPZ22

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich würde gerne die Achsschenkel von meinem Corsa ausspindeln lassen. Maße sind klar, bräuchte nur jemand der ggf. eine passende Vorrichtung hat damit die gespannt werden können und die passende Maschine bzw. der Werkzeug hat um diese Auszuspielen. Jemand hier der mir helfen kann?

Grüße
Patrick

• Achsschenkel VA ausspindeln. Wer kann das?

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
463
Frag mal bei KT-Fahrzeugtechnik... Der hat die nötigen Maschinen und Werkzeuge.
Ist nur die Frage ob jemand das machen würde wenn es sicherheitstechnisch riskant ist einen achsschenkel zu schwächen.ich weiß nicht wieviel da gespindelt werden soll.

P

PBPZ22

Punkte Reaktionen
0
@Cali-Faucher danke für die Info. Ich klingel mal bei denen an. Sind 2mm, da ist noch sehr viel "Fleisch" über.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
463
Ja der Tobias müsste hier oder FB oder Homepage erreichbar sein.

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
10
Gibbet deinen B Corsa eigentlich noch?
Nein der ist vor 2 Jahren Abgebrand..War ein Brand der aufs Carport Übergeschlagen ist...Habe mir dann einen Golf 6r Gekauft.. Da Habe ich dann Das Komplette Kühlerpaket gewechselt Alu Wasserkühler Klimakühler neu /LLK/Ansaugung/Downpipe/Auspuff Sowie Abstimmung mit 350ps/5xxnm..Recaros Rein/Bügel Sowie mit einem Satz Leichteren Felgen versehen...(Soweit ist alles in Kombination eingetragen inkl. Leistungssteigerrung...Leider Gab es bei Opel Nichts was mich mehr Hätte halten können...

Anhänge

• Sideshot.jpg
    Sideshot.jpg
    493,6 KB · Aufrufe: 21
  • bartek.jpg
    bartek.jpg
    308,3 KB · Aufrufe: 21
Thema:

Achsschenkel VA ausspindeln. Wer kann das?

Achsschenkel VA ausspindeln. Wer kann das? - Ähnliche Themen

Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Achsschenkel Corsa ausspindeln Maße Toleranzen: Hallo, ich besitze einen Corsa mit Umbau auf C20LET. Das Fahrzeug wurde mit den umstrittenen abgedrehten Radnaben umgebaut. Jetzt will ich mir in...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Dorsten/ Kreis RE + Umgebung, Kontakte, Hilfe wer hat richtig Ahnung?: Halloo... da ich leider bisher noch keine wirklichen Kontakte zu Opelanern aus meinem Kreis knüpfen konnte, muss ich dies leider nun mit einem...
Oben