ABS Kontrollämpchen nach einiger Zeit an!!!?

Diskutiere ABS Kontrollämpchen nach einiger Zeit an!!!? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Bei mir geht das ABS Kontrollämpchen nach einiger Zeit an. Aber merkwürdiger Sache immer wenn ich kurz vorher das Abblendlicht eingeschaltet habe...
heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Bei mir geht das ABS Kontrollämpchen nach einiger Zeit an. Aber merkwürdiger Sache immer wenn ich kurz vorher das Abblendlicht eingeschaltet habe. Kommt mir jedenfalls so vor.
Was kann man selbst überprüfen, woran das liegen kann?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
batteriespannung zu niedrig ..... also pflege der stecker oder batteritest und ne neue ..abs kommt als erstes wenn die spaannung zu niedrig ist ..und dann ist irgendwann alles aus

drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Bei mir war das auch so und ein paar tage später war die LIMA hin.
Mfg Dali

V

V-let

Punkte Reaktionen
0
lass am besten fehlerauslesen ,es könnte sein das du irgendwo einen kabelbruch hast war bei mir auch der fall ,oft machen die das bei OPEL für lau :D

heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Fehler auslesen??? bei Kabelbruch!? Gibts dafür ein FC? Oder geht Opel an das ABS Steuergerät?
Die LiMa wirds nicht mehr lange tun, macht schon Lagergeräusche. Kann aber doch nicht dadran liegen. Vorher müsste doch die Batteriekontrollleuchte erscheinen. Oder?

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
HI, also ich hatte auch mal das Problem, dass immer wieder der ABS-Sonsor anging - Ursache - Batteriekabel nicht richtig festgezogen, hatte sich gelockert - kann also gut mit der Batterie oder Lima zusammenhängen.

Thema:

ABS Kontrollämpchen nach einiger Zeit an!!!?

ABS Kontrollämpchen nach einiger Zeit an!!!? - Ähnliche Themen

Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Oben